• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MTV HIPHOP OPEN MINDED 2009

Reaktionen
0
16:20 - 17:00 Uhr KOOL SAVAS

Der einzig brauchbare bei der aufstellung.

Entelechy

Guest
ich bekomms Kotzen wenn die ganzen Mongos hier rumrennen.

Reaktionen
1
nach anfang kiz ist bis auf savas das lineup doch mal sau geil. gehen auch n paar von meinen freunden hin

Reaktionen
195
Die einzig guten sind Method Man und Redman.

Reaktionen
2
ist doch voll das loser lineup

clueso, jan delay und peter fox als headliner fürn hip-hop festival...

Reaktionen
0
wovon redet ihr da ? Meth und Redman sind da!!!!!!!!!

dazu noch savas und K.I.Z
auf den Rest sei dezent geschissen. Clueso lol das ist doch dieser Ostler oder `?

60 er Eintritt

Auftritt von eth und red 50 Minuten, werden eh 20 zu spät kommen :)
Savas nur 40 mins..

Reaktionen
974
loooool wie kann man nen "HipHop-Festival" von Xavier Naidoo moderieren lassen. Wie scheiße deutscher Hip Hop geworden ist.
Bin ich froh, daß es sowas früher nicht gab! :D

Reaktionen
0
clueso is hiphop? :8[:

naja billig lineup, würd ich mir wahrscheinlich nicht mal umsonst reinziehen, auch wenn meth und redman kommen. wenn sie denn kommen.

Reaktionen
0
Aktueller deutscher HipHop. Haha.

Man sollte Meth und Redman mal vorher ein paar Videos zeigen von den "Künstlern" die auch da auftreten. Dann kommen sie definitiv nicht.

Reaktionen
0
Ich kann sie hören!!!

Hm, evtl geh ich mal zu Methodman&Redman vorbei.

Reaktionen
6
genial!
torch mit "wir warn mal stars" war so das erste highlight, KIZ ging auch gut ab (sehr irritierend wenn 14jähhrige mädels neben dir jeden text mitrappen und man selbst nichts davon kennt :D), KKS war okay, jan delay der absolute hammer (die compilation am anfang hat echt alles überboten was es an dem tag gab) und peter fox dann ein gelungener abschluß.

der tag hat sich gelohnt, ging danach auch noch schön weiter ;-)

nur schade das die video aufnahmen mitm iphone eher bescheiden ausfielen was den ton angeht...

Reaktionen
195
Method und Red warn also nicht da?

Reaktionen
6
schande über mich, aber zu dem zeitpunkt (+ clueso) haben wir pause gemacht und waren in MA unterwegs bzw waren verabredet...

war eig eh nur wg jan da :hammer:

Reaktionen
127
lol wasn öko-fest. im amerika sterben bei sowas mindestens 100 menschen durch schusswaffen und hier wird händchen haltend zu clueso getanzt

Oben