• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MSN Messg. - Uhrzeit ?!

~uessel~

Guest
Hi
ist es möglich beim msn messenger die uhrzeit anzeigen zu lassen ?
vllt durch ein patch/update/crack ??!...

ps : ich möchte nicht auf einen anderen messenger umsteigen, mir gefallen icq und msn sehr, spart euch eure werbe-postings für die ultimativen top-messenger,

ein einfaches JA / NEIN reicht,

danke 8 )

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
google.de sonst nein

miranda-img.org.

es ist kein ultimativer messanger, sondern ein garnichts, welches du mit plugins von messanern fuettern kannst.

~uessel~

Guest
ps : ich möchte nicht auf einen anderen messenger umsteigen, mir gefallen icq und msn sehr, spart euch eure werbe-postings für die ultimativen top-messenger,

miranda-img.org.

es ist kein ultimativer messanger, sondern ein garnichts, welches du mit plugins von messanern fuettern kannst.

ich wollte nur wissen ob man bei msn messenger die uhrzeit anzeigen lassen kann, nicht mehr...

und google brachte nix... danke für denn tollen tipp !

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
wo ist dann dein problem?

glaubst du dass sich irgendjemand softwarebegeistertes hier im forum an nen uhrzeit crach fuer msn ransetzt :stupid:

RRA^StArFiRe

Guest
also bei msn geht das nich, bei trillian haste mehrere chatnetze in einem und das zeigt immer uhrzeit an...

aber ich hab auch kein bock mir andere progs zu installieren, und benutz auch nur icq und msn o_O

oder wennde nur so guggn willst, dann schau im nachrichtenverlauf (bei datei)

Oben