• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MSN Messenger spinnt....

sn7|Lady

Guest
Also da war doch mal dieser netter Sasser Wurm... der dank dem Update von Windoof beseitig wurde.
Wie dem auch sei... mir kommts so vor das nach dem Update mein MSN überhaupt nicht mehr funktioniert.

Ich hab die Version 6.2 und die ging immer wunderbar...
E-mail rein, PW rein und zack schon war ich online...
aber jetzt:

ich klick auf anmelden und er läd ... und läd.. und läd.. und läd.. und nix tut sich... und dann kommt wieder das Anmeldefenster ohne irgend ein error oder Fehlermeldung.

Zu meiner Verblüfung kann ich selbst die MSN Messanger Status und Downloadseite nicht aufrufen. Die MSN Seite selbst schon.

Also ich bin in einem Netzwerk, hab WinXP, Firewall ja aber weiß ned wie die eingestellt ist, und vorhin hat es ja funktioniert ^^

[For]Hood2

Guest
ser patch schliesst nur die Lücke, er enfernt nicht den Virus

mach mal strg+alt+entf, wähle Prozesse
und schau ob Du folgende Prozesse findest:
avserve.exe
avserve2.exe
skynetav.exe

wenn ja beende diese, lösche sie im \windows verzeichnis dann bist du sie lös
im \windows\system32\ findest noch dateien als zahl_up.exe diese ebenfalls löschen und du bist ihn los

Es empfiehlt sich auf JEDENFALL mit einem Virusscanner mit aktuellen Definition über das system laufen zu lassen, da Sasser tore auf deinen REchner geöffnet hat.

sn7|Lady

Guest
es ist alles weg,
ich habs mit hilfe eurem andren thread entfernt >.>
aber ich glaube das hat nix mit messenger zu tun lol

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0

sn7|Lady

Guest
Mal ne blöde Frage... aber wie deinstalliere ich Messenger richtig?

Reaktionen
0
Ich las diesen Thread,
lachte laut auf,
las den Namen des Threaderstellers,
lachte lauter.

Hi, mir ist langweilig.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Lady
Mal ne blöde Frage... aber wie deinstalliere ich Messenger richtig?

Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufuegen / entfernen -> Windows Messenger

sn7|Lady

Guest
Original geschrieben von soCram

Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten hinzufuegen / entfernen -> Windows Messenger

habs gemacht und danach nochmal versucht zu installieren...
funktioniert aber immernoch nicht -_-"

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dann benutz Trillian. Das ist der meiner Meinung nach sowieso beste Messenger.
www.trillian.cc

greets

sn7|Lady

Guest
Ich hab Trillian nun....
AIM läuft auf dem Program perfekt...
aber der witz ist... sogar MSN läuft auf Trillian nicht..... es connected einfach nicht -_-

Oben