• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Msn -__-

Reaktionen
0
Hi,

Ich hab ein Problem mit meinem Msn-Messenger..

Erstmal für das Beispiel:
-Person A
-Person B
-Person C
-Person D

So, das Problem besteht darin, das wenn ich Daten an Person A,B und C sende, die Übertragung gut bis sehr gut ist.
Aber bei Person D ist die Übertragung _immer_ schlecht, auch wenn ich und Person D _keine_ downloads laufen haben.

Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben?
(Internetverbindungen aller Personen und mir ist gut.)
Danke.
Gruss Willjam

Gast

Guest
bog ist doof und dein kollege hat malware. so!

das kann n paar 100 gründe haben... -_-;;

Reaktionen
0
Ich weiss Mailman, aber was sind die häufigsten Gründe dafür? Also die beiden Rechner (von mir und Person D) sind frisch formatiert, damit sind die Möglichkeiten ja schonmal mehr eingeschränkt.

bog

Reaktionen
0
aber auf gar keinen fall
eingeschraenkt waeren sie nur wenn die frischen systeme gleichzeitig frisch gepatcht worden waeren. ansonsten kann es vieles sein: defekte router, defekte software (im programm gibt es einen geheimen schalter der den transfer zu einem bestimmten msn benutzer verlangsamt :-o ._.), wurm, trojaner, virus, altes bios, alte graka treiber, chipsatz defekt, oesterreich von bayern annektiert, alles. man koennte ja jetzt noch auf den schaedlingsthread verweisen, wa? WAAA????

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
vielleicht hat er einfach 56k -.-
oder isdn.

wie isses denn bei anderen protokollen als dem msn protokoll, was ja im allgemeinen nicht der hammer ist (zb ftp oder dcc)?

Oben