• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MSL/OSL: Wann und wie gucken?

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hoffe es existiert noch kein Thread zu diesem Thema, hab zumindest keines gefunden (was aber auch daran liegen könnte, dass man hier schlauerweise ein mindestens 4 Zeichen langes Suchwort eingeben muss (was soll das?), so dass ich nicht nach msl bzw. osl suchen konnte).
Nun aber meine Fragen:
1) Wo kann man sich live-Übertragungen der MSL/OSL und sonstigen Koreanischen Proligen anschauen, sofern diese überhaupt live übertragen werden, wovon ich mal ausgehe?
2) Wann finden diese statt? Bzw. wenn sie nicht regelmäßig stattfinden, wo kann man sich über den nächsten Termin informieren?

Wenn auf tl.net oder so schon eine Anweisung zu Frage 1) existiert, dann postet doch einfach den Link.

Ich sage schonmal THX.

Reaktionen
252
Wie gucken, hat dir Kusel schon geschrieben.

Wann gucken, steht immer in den News zur MSL. Da steht am Ende der News immer die Uhrzeit in MEZ (entweder in der aktuelle News oder in der Übersicht, in dieser News ganz oben: Link zur News)

Ido

Guest
Guck einfach mal bei tl.net auf der rechten Seite oben, da ist n Kalender und bei jedem Event ist der entsprechende Tag farbig markiert.
Der Kalender ist so gut wie immer topaktuell und wenn du dich an den hältst, verpasst du nix.

Reaktionen
0
ich hab momentan den gomplayer mit nem speziellen skin, der mir gomTV freischaltet
(beim normalen koreanischen GomplayerTV funktioniert der TV nicht und ich kann keine msl/osl gucken)

alles gut und recht nur es laggert extrem :(

Oben