• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MSL/OSL Afreeca

Reaktionen
0
Hey,
mal an die Leute die Plan haben...
die neuen Saisons in beiden Ligen stehen vor der Tür...
wer weiss wann ich die auf Afreeca gucken kann?
also Tage und Uhrzeiten?
da ich grade Semsterferien und unendlich viel Zeit habe wäre das ne grosse Hilfe...
Danke schonmal

Asta Khan_inaktiv

Guest
I.e. Mittwoch 12 Uhr OSL, Donnerstag 12 Uhr MSL, Freitag 12 Uhr OSL.

Andere Frage: Wann gehen die Ligen denn wieder los?

Reaktionen
3.184
MSL heute (seit 20 Minuten), die Minor League dazu (Survivor) laeuft schon seit kA 1-2 Wochen oder so.

OSL morgen

Seml0r

Guest
Original geschrieben von Carnac
Tuerlich sind da Pics

ja war mit ff auf tl.net, da wurden dann scripts geblockt.
jetzt sehe ich auch pics

aber leider klappt das nicht da mit registreien auf dieser kor seite, hatte eigentlich alles ausgefüllt, aber dann am schluss irgend nen server-fehler. wenn ich gleiche prozedere nochmal mache, klappt es dann aber alles nicht mehr :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
Dann benutz z.b. NoLexx//1234
Grade übler Rape von Boxer an Kang Min ^^;;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Seml0r

ja war mit ff auf tl.net, da wurden dann scripts geblockt.
jetzt sehe ich auch pics

aber leider klappt das nicht da mit registreien auf dieser kor seite, hatte eigentlich alles ausgefüllt, aber dann am schluss irgend nen server-fehler. wenn ich gleiche prozedere nochmal mache, klappt es dann aber alles nicht mehr :(

das hatte ich wo ich mich registriert habe auch gehabt, konnte mich danach aber einfach einloggen :)

sonst benutzt meinen account

ichbinsdoch//ichbinsdoch

Reaktionen
0
die spiele laufen nicht nur Di Mi Do Fr sondern auch viel am Sa und Mo... man kann das nicht allgemeingültig sagen sonst hätte es eine news dazu gegeben

Oben