MSL Finale, heute 11 Uhr!

Reaktionen
0
@piko: War doch letzte Season auch so und am Ende gabs Effort vs Flash. Weder Stork noch Free haben im Moment das Potential Flash oder Jaedong in einem Bo5 zu schlagen. Hatte eigentlich auf Bisus Comeback gehofft, aber das ist ja auch schon wieder vorbei. : /

Reaktionen
0
@piko: War doch letzte Season auch so und am Ende gabs Effort vs Flash. Weder Stork noch Free haben im Moment das Potential Flash oder Jaedong in einem Bo5 zu schlagen. Hatte eigentlich auf Bisus Comeback gehofft, aber das ist ja auch schon wieder vorbei. : /

ich befürchte du hast recht :(

hoffentlich macht jd die niederlage nicht zu sehr zu schaffen und er kommt bei der OSL mit besseren strats an start. die ersten zwei games on flash waren bo-mäßig wirklich super geil.

Reaktionen
3.747

jd und flash sind einfach die besten spieler der welt. die in nem bo5 zu schlagen ist fast unmöglich für alle anderen. (wobei fantasy und light nah dran waren, und v.a. stork gegen jd durchaus ne chance hat.) es gibt keinen so überragenden protossspieler...bisu hat immer noch ein göttliches pvz, aber gerade sein pvt is derzeit nicht gut genug. kal ist unfähig, den letzten schritt zu machen. ähnlich isses bei free u. pure.

vielleicht kann snow da in zukunft was ausrichten, sein pvt is ja schon mal ziemlich gut.

Reaktionen
0
Ich habe in diesem Thread nichts gelesen um nicht gespoilert zu werden.
Meine Frage: gibts schon Vods?

Reaktionen
0
jo, inzwischen gibts sogar 'nen kommentar von moletrap auf youtube, trotzdem dankeschön.

Reaktionen
0
vielleicht kann snow da in zukunft was ausrichten, sein pvt is ja schon mal ziemlich gut.

Von Snow war ich zuletzt sehr enttäuscht. Proleague-PO und die Leistungen in den Starleagues waren richtig, richtig schwach. Dann seh ich schon eher Stats auf dem Weg ein Guter zu werden.

Reaktionen
0
1283097104436soyu.jpg

Reaktionen
0
HAHA! :D

Aber das ist eher von früher. Er hat sein 14 CC Build ja improved.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
kann jemand die moletrap viedeos verlinken? damit man nich aus versehen spoilert beim suchen.

Oben