• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mr.Spock ist tot :(

Reaktionen
3
RIP

bin kein riesen star wars fan, aber er war schon einer der ganz großen.

Reaktionen
18
twok1157.jpg

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Trauern Sie nicht um mich, es war eine logische Entscheidung :(

Reaktionen
556
Auch als William Bell fand ich ihn echt gut, auch wenn Spock natürlich die deutlich herausragendere Rolle war

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Doch, doch, er hätte noch bei 2-3 Star-Trek Filmen mitspielen können und Gastauftritte bei TBBT und und und .... viel zu jung.

Reaktionen
1
war doch bestimmt n späßchen von ihm

ich mag ja Star Wars aber Star Trek nicht (wobei ich die neuverfilmung sag und ok fand)..

meine trauer hält sich daher in grenzen

RIP

Reaktionen
3.747
Unglaublich einflussreiche Figur, dieser Spock. Nimoy war wohl ziemlich bekloppt, aber im positiven Sinne. Ich werde mir heute zum Gedenken entweder Star Trek IV oder Star Trek VI reinziehen. Bin mit Star Trek aufgewachsen (v.a. mit TNG) und obwohl ich kein ultranerdiger Trekkie bin, schau ich immer noch gerne Star Trek, v.a. TNG und DS9.
TOS und die alten Filme sind halt ziemlich trashig, aber die grundsätzliche Botschaft von Star Trek hat nichts von ihrer humanistischen Qualität verloren.

Reaktionen
0
Ich mag Star Trek auch echt gerne und hab früher eigentlich jeden Nachmittag TNG und DS9 geguckt, aber irgendwann hab ich dann doch bemerkt, wie unglaublich langatmig manche Folgen sind, Jesus Christus =/

Oben