- Reaktionen
- 0
Kann es sein das wir 2008 verhängt haben?
Ansonsten wann startet der Contest für 2009 ?
Wie wärs mit jetzt?

Ansonsten wann startet der Contest für 2009 ?
Wie wärs mit jetzt?

oder der mit dem meisten geld im parkhaus.Original geschrieben von JAnGo2
son kram brauchen wa nicht, is der gleiche schrott wie "user des jahres". am ende gewinnt eh der mit den versoffensten blick
Original geschrieben von JAnGo2
son kram brauchen wa nicht, is der gleiche schrott wie "user des jahres". am ende gewinnt eh der mit den versoffensten blick

imgegenteil das steigert den marktwert uind die bikinipic ankündigung ebenfalls, das weiss sich jmd. gut zu positionieren...Original geschrieben von Nina[pG]
Bei ner Frauenwahl kann ich gar net mehr mitmachen, ich bin zwar ne Milf, aber verheiratet.
Das zerstört eindeutig den Marktwert
bzw OT: Bikinifotos gibts bald viele, ich wohn ab April auf Ibiza![]()

Original geschrieben von HeatoR
wir müssen uns also etwas überlegen um das forum für frauen wieder attraktiver zu machen![]()

wir müssen uns also etwas überlegen um das forum für frauen wieder attraktiver zu machen![]()

zb. die loeschung der Pic Threads?!
Original geschrieben von KeV[AoD]
Was finden hier so viele Nina irgendwie hübsch?
Echt mal ein no go...
Mrs.Broodwar
LOL!
Original geschrieben von Raven
Da uns in den letzten Jahren immer mehr die Frauen abhanden kommen, haben wir leider keine Frauenkategorie.

Original geschrieben von FrauG.Metzel
könnte auch daran liegen, dass man bei den schönheitsidealen noch nicht mal nen kerl posten darf, da sich die penistiere hier keinen vergleichsmöglichkeiten gegenübergestellt sehen möchten.![]()
Original geschrieben von Kuma
Wichtig ist nur, dass ich damit schon seit 3 Jahren amtierender Meister bin. Das wirds nie wieder geben.