• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mr. & Mrs. Broodwar 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.787
Liebe Forengemeinde, liebes LSZ, liebe Forenverwaltung, liebe Titelverteidiger.

Auch in diesem Jahr suchen wir wieder das schönste und tollste, das atemberaubenste und beindruckenste Paar auf Broodwar.de

Jedes Forenmitglied (Männlein UND Weiblein) darf bei der Wahl mitmachen, ganz gleich wie alt, groß, dick oder sonstwas. Es gibt nur eine Kategorie pro Geschlecht!

Die Spielregeln
Bis zum 10. Februar 2009 schickt mir jeder der bei der Wahl mitmachen möchte per PM sein Foto. Die Teilnehmer werden bis zum Start der Abstimmung von der Turnierleitung geheimgehalten, Mauscheleien im Vorfeld in diversen Foren sind erlaubt, offizielle Stellungsnahmen wird es von der Turnierleitung jedoch nicht geben. Am 12. Februar 2009 werden dann die beiden Polls gestartet und für genau Eine Woche bis zum 19. Februar 2009 offenbleiben . Aktuelle Bilder erwünscht!!
Bei mehr/genau (als) 8 Teilnehmern wird es einen Turnier-Modus geben, bekannt aus den Fernsehmeisterschaften oder dem Husobattle mit zusätzlichen Beschreibungen der Kontrahenten aus meiner Feder :ugly: . Bei weniger als 8 Teilnehmern gibt es nur einen einzigen Poll.

Der Preis
Die Gewinner dürfen sich ein Jahr lang Mr. bzw. Mrs. Broodwar 2009 schimpfen. Obendrein wird dieser Titel auch unter dem Forennamen vermerkt, wie man derzeit ja noch bei Nina[PG] bestaunen kann

Auf eine gute und faire Wahl, ich freue mich auf zahlreiche Zusendungen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
würde nicht vielleicht ein modus wie bei den fernsehmeisterschaften ein repräsentativeres ergebnis und mehr spaß bringen?
ich find so nen dicken poll immer öde, wo eine auswahlmöglichkeit mit 15% gewinnen kann dank der breiten streuung

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von Tür
würde nicht vielleicht ein modus wie bei den fernsehmeisterschaften ein repräsentativeres ergebnis und mehr spaß bringen?
ich find so nen dicken poll immer öde, wo eine auswahlmöglichkeit mit 15% gewinnen kann dank der breiten streuung
regeländerung wird befolgt

Reaktionen
7.023
Schl3mIL und ich werden das auch erst nochmal besprechen. Solange ist hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben