• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MPQ / Fehler beim Patchen Warcraft3 1.18E>1.20

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Leut,
da in den WC3-Foren nur Schlurche rumhängen, versuch ich mein Glück mal im besten Forum von Welt:
Code:
Blizzard BNUpdate v2.84 compiled on May  3 2004
Log created at 11:06 pm on 10/05/2005

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne to version 1.19.

ERROR: unable to apply patch to file 'UI\FrameDef\UI\EscMenuOptionsPanel.fdf'

RESULT: Patch failed
Mein Problem ist jetzt, dass ich gerade mitsamt PC zu meinen Eltern umgezogen bin und nur die TFT-DVD mithab, während die WC3-DVD noch in meiner Studibude liegt. Da es irgendwie nicht dafür steht, deswegen nochmal stundenlang in der Gegend rumzufahren und es nur eine winzige kleine Datei ist, die irgendwie eine falsche Checksum hat...

könnte mir bitte jemand diese kleine Datei schicken und sagen, wie ich sie reinstopf? Ich nehm mal an, sie ist in einem .mpq verborgen und ich brauch einen .mpq-Editor.
Ich habe versucht, von 1.18 englisch upzugraden.
MfG,

Brezel

Edit: Hab jetzt 1.20 standalone runtergeladen, und es tritt genau dasselbe Problem auf.

Reaktionen
0
also erstmal sinds cds .. :)

dann: haste einfach mal probiert wc3 zu deinstallieren und neu draufzuhauen?

€: achso hm, is noch früh am morgen, sorry 8[

Reaktionen
0
Jo, sind tatsächlich CDs. Ich sollte mir mal Images ziehen und von Festplatte starten, wenn das bei WC3 auch ohne Crack geht... aber dazu später, die WC3 CD ist leider ziemlich weit weg grade.

Edit: Achso jo, ich habe den US Converter v2 benutzt, fällt mir grad wieder ein. Ist schon ne Weile her. Ich hab mich auch an die Anleitung gehalten, die zwei Patchfixes aufgespielt und bisher hat auch jeder bnet-Patch problemlos funktioniert... aber jetzt meint er halt, dass die eine Datei nicht mehr stimmt :-/

Reaktionen
0
Hossa, ich hab nochmal die Patchfixes runtergeladen und drüberlaufen lassen, obwohl man sie ja eigentlich beim ungepatchten WC3 ausführen soll, aber es ging anscheinend. Nachdem ich den US Converter Fix - 1.15 Beta.exe über mein WC3 1.18 laufen lassen habe, ging der Patch auf 1.20. Seltsam, aber tut.

Oben