- Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben Leut,
da in den WC3-Foren nur Schlurche rumhängen, versuch ich mein Glück mal im besten Forum von Welt:
Mein Problem ist jetzt, dass ich gerade mitsamt PC zu meinen Eltern umgezogen bin und nur die TFT-DVD mithab, während die WC3-DVD noch in meiner Studibude liegt. Da es irgendwie nicht dafür steht, deswegen nochmal stundenlang in der Gegend rumzufahren und es nur eine winzige kleine Datei ist, die irgendwie eine falsche Checksum hat...
könnte mir bitte jemand diese kleine Datei schicken und sagen, wie ich sie reinstopf? Ich nehm mal an, sie ist in einem .mpq verborgen und ich brauch einen .mpq-Editor.
Ich habe versucht, von 1.18 englisch upzugraden.
MfG,
Brezel
Edit: Hab jetzt 1.20 standalone runtergeladen, und es tritt genau dasselbe Problem auf.
da in den WC3-Foren nur Schlurche rumhängen, versuch ich mein Glück mal im besten Forum von Welt:
Code:
Blizzard BNUpdate v2.84 compiled on May 3 2004
Log created at 11:06 pm on 10/05/2005
This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne to version 1.19.
ERROR: unable to apply patch to file 'UI\FrameDef\UI\EscMenuOptionsPanel.fdf'
RESULT: Patch failed
könnte mir bitte jemand diese kleine Datei schicken und sagen, wie ich sie reinstopf? Ich nehm mal an, sie ist in einem .mpq verborgen und ich brauch einen .mpq-Editor.
Ich habe versucht, von 1.18 englisch upzugraden.
MfG,
Brezel
Edit: Hab jetzt 1.20 standalone runtergeladen, und es tritt genau dasselbe Problem auf.