• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mpg --> filmDVD

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
hi

ich hab hier 3 mpg filme auf der platte und wollte da ne film DVD draus machen.
nero meint aber das ginge nciht und will auch irgendwelche anderen datei endungen.

was tun ?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Als DVD-ISO auf eine DVD brennen und einen DVD-Player kaufen, der auch SVCDs (->MPG) abspielen kann! :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es steht alles in meinem ersten Post...
Bei mir klappt das einwandfrei!

Reaktionen
0
man kann doch auch mit einem CD-Brenner, einem MPEG und Nero eine SVCD (ergo in DVD-Player abspielbar) erstellen. sogar mit sytlischen menüs. (?)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Er will aber 3 Filme auf eine DVD und nicht eine DVD auf 3 CDs. Ergo, er muss eine DVD brennen und keine CD.

Reaktionen
0
aso wusste nicht dass bonzendesolator einen dvd-brenner hat. dachte er hätte sich einfach unglücklich ausgedrückt und wolle mit seinem cd-brenner eine "dvd" (also eine svcd) machen.

Reaktionen
0
dumme frage, aber was is svcd?
vcd=video cd, aber scvd?

thx schonma...
flo the freak

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
SVCD = Super Video CD

Das ist MPEG2, während VCD MPEG1 ist, wenn ich mich nicht irre!

Reaktionen
0
viele dvd player koennen doch direkt mpeg2 lesen. also eventuell reichts auch einfach die mpg's aufs die dvd zu brennen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bist du blöde oder so? Das steht in meinem ersten Post...

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Als DVD-ISO auf eine DVD brennen und einen DVD-Player kaufen, der auch SVCDs (->MPG) abspielen kann! :)

svcd kann doch jeder player abspielen oder?
macht es wie ich und kauft euch einen der auch divx abspielen kann, was genialeres gibts imho nicht :cool:

Reaktionen
0
Es gibt auch Player die können nur Orginale aber das ist sehr selten geworden..... sehr..

Oben