• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mpc datei

Honk2000

Guest
hab in meinem mp3 ordner ein paar mpc dateien gefunden, ich hab gegoogled und mpc angeblich media player classic? galub ich aber nicht.

wie kann ich die datei abspielen?

Honk2000

Guest
hab die neueste version runtergeladen, aber macht der nicht.

Honk2000

Guest
da ist auch eine *.m3u datei dabei, also denk ich hat es was mit winamp zu tun, brauch ich da so plugins?

Reaktionen
0
gab es nicht bei diablo savegames mit dieser dateiextension? hab hier jetzt gerade nicht die möglichkeit das nachzugucken, deswegen bleibt es eine vermutung.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Vystup
gab es nicht bei diablo savegames mit dieser dateiextension? hab hier jetzt gerade nicht die möglichkeit das nachzugucken, deswegen bleibt es eine vermutung.

ich schau ma eben :)

ma0 ma1 ma2 map key d2s udi

ZocKa(eX

Guest
m3u is soviel ich weis ne playlist und
mpc is ein format wie mp3 auch kann man einfach mit winamp abspielen, wenn nicht einfach ein mpc plugin für winamp saugen hat paar kb das in winamp ordner installen fertig.

Reaktionen
0
glaube bei der inoffiziellen expansion hellfire hießen die charsaves mpc

Reaktionen
39
Original geschrieben von Firefield
glaube bei der inoffiziellen expansion hellfire hießen die charsaves mpc

hellfire war gar nich offiziell? wusste ich gar nich...aber das erklärt warum man damit nich online spielen konnte

Sacknase

Guest
Was haltet ihr davon einfach Foobar zu usen? das Prog spielt, so viel ich weiss... sehr sehr viele Formate ab.

u.a. auch MPC

bog

Reaktionen
0
aber natuerlich. wir koennten es auch mal mit sonique versuchen! :) oder windows media player!! :) OOODER MIT MPG123^^^^^:))))))))))

Oben