@sansaclip-besitzer:
gibts irgendwie ne lock-funktion ? komme erstaunlich oft auf den on-knopf wenn ich den player in der tasche habe und da schon 1 kleiner druecker reicht um das geraet zu aktivieren, suckt das etwas
Was für gründe gibt es eigentlich heute noch ein billig mp3player also unter 100€ einem Handy vorzuziehen die nunmal zu 90% genug speicher haben und halt mp3 können.
Was für gründe gibt es eigentlich heute noch ein billig mp3player also unter 100€ einem Handy vorzuziehen die nunmal zu 90% genug speicher haben und halt mp3 können.
Spontan fällt mir Sport ein
Oder willst du mit deinem Iphone joggen oder gar downhill fahren oder andere extremere Sportarten machen ? Wohl kaum..
So nen Ipod Nano (z.b.) dagegen, den du dir ranschnallst da mach ich mir keine sorgen, dass da was kaputt geht und in der sicherheitsgummitasche da passierte noch nie was auch wenns einen her legt oder was auch immer.
+ gewicht auch nicht unrelevant
Gibt auch Leute, die nicht so ein Multimedia-Handy brauchen und es wirklich nur für Notfälle haben, mein Handy hat z.B. gerade mal ein farbiges Display
...und mit rockbox aufm clip wird jeder wunsch erfüllt.
der ipod shuffle war es bedingt. den habe ich mal mitgewaschen und er ging immernoch.Kennt hier jemand einen wasserfesten MP3 Player?
der ipod shuffle war es bedingt. den habe ich mal mitgewaschen und er ging immernoch.
aber keine ahnung ob es tatsächlich richtig wasserfeste mp3player gibt.
zum thema tastensperre beim sansa clip+: bei mir muss man die home taste und die mittlere gleichzeitig drücken.
mp3 player, display egal, vorwiegend zum laufen.