• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3-tool !?

sconic

Guest
Tag,

weiss hier jemand ob es für sc:bw ein mp3tool gibt welcehs ermöglicht das man während des spielens musik zu hören ? WEil wenn ich mein Winamp anschmeiße dann dauerts immer lange bis ich mich in ein spiel einklinken kann. Weiss da jemand was?
Danke im voraus.

zft5

Guest
also ich use stealth bot + win amp.
aber da du ja kein win amp willst sag ich mal nein

Reaktionen
1
ähm media player? ist sogar besser als winamp weils weniger ressourcen (ver)braucht

Brainb[uG]

Guest
ich hab immer inet radio über winamp laufen und keine probleme

HunterLot

Guest
also ne 2.x winamp version braucht garantiert nich mehr, wenn überhaupt weniger, ressourcen als jeder media player.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von MaV
ähm media player? ist sogar besser als winamp weils weniger ressourcen (ver)braucht

ich find den mediaplayer sowas von kacke ^^ winamp is viel cooler mit den ganzen funktionen und dem equalizer und per tastatur einfacher und schneller zu bedienen in bw. vor allem will ich nicht wissen wie lange der mediaplayr brauch um ein paar hundert mp3s oder ein paar tausend in die playlist zu laden :D

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
eigentlich dürfte es nich laggen
mit winamp außer du hast nur 64 sdram ^_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von zft5
also ich use stealth bot + win amp.
aber da du ja kein win amp willst sag ich mal nein
Kann man mit dem Stealth Bot Winamp bedienen? Weil meine neue Tastatur leider keine Mediatasten mehr hat, mit denen ich Winamp in jeder anderen Anwendung bedienen konnte :-/
Wenn ja, wo kriegt man das Viech?
MfG,

Brezel

Reaktionen
0
es gitb für winamp auch ein globalkeys plugin - und ausserdem verbraucht die 2.xx nichtmal 4MB

Reaktionen
0
Hm, dann lieber das Winamp-Plugin. Oder hat der Stealthbot irgendwelche genialen Features, auf die man nicht verzichten kann? (auf der Homepage gibts leider keine "What is Stealthbot"-Sektion)
Hab auch Winamp 2.x, und würde es net durch ein 3.x ersetzen, das ist viel zu aufgeblasen.

sconic

Guest
wenn du winamp 3 aufgeblasen findest kennst du winamp 5.03 nicht ^,^

ähm wo kann man sich dieses plugin runterladen ??

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.848
Original geschrieben von sconic
wenn du winamp 3 aufgeblasen findest kennst du winamp 5.03 nicht ^,^

ähm wo kann man sich dieses plugin runterladen ??

winamp 5 ist doch nicht aufgeblasen.
also muss jedenfalls nicht sein, weil die winamp 2skins wieder laufen, und bei mir siehts genauso aus wie frueher.
zudem funzt das global keys plugin. und man kann playlists direkt aus winamp aufn mp3 player spielen, und direkt brennen, ohne irgendwelche anderen progs.

zudem hats die media libary

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von MaV

Das stimmt nicht.
Der MediaPlayer verbraucht zigfach mehr Ressourcen als Winamp.
Mal ganz davon abgesehen, dass er allgemein und bei vielen Dateien in der Playlist deutlich langsamer als Winamp ist.

Zum eigentlichen Problem.
Wenn du Probleme mit lags hast, starte doch einfach Starcraft mit hoeherer Prioritaet. Allerdings kann es sein, dass deine Musik dann hakt =)

soCram

Reaktionen
0
Original geschrieben von sconic

128 sdram ^.-

:chobo:

winamp macht keine probleme mit bw
ausserdem hat der mediaplayer eine scheiss playlist funktion

winamp>media player

Oben