• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3 stoppt einfach

DeCaY4

Guest
Jo moin,

eine mp3 (von meiner legal erworbenen CD gemacht selbstverständlich.. :p) hört nach 2.27min einfach auf. Ich hab keine Ahnung warum, vorher gabs nie Probleme mit der. Von heute auf morgen spielt er den Rest des Songs nicht mehr. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Ich mein, ist ja keine CD die irgendwie zerkratzt werden kann.. ;)

Thx for help.

Reaktionen
0
hm erkennt dein abspielprog noch die "richtige" länge?
kann sein dass die file zb irgendwie beschädigt worden is (sys schmierte ab ...blah ^^)

DeCaY4

Guest
Bei Länge steht 2.56. Kein Plan, müsste aber stimmen.
Wieso sollte irgendwas meine Datei beschädigen? Geht das überhaupt, selbst beim Absturz von Winamp oder Windows??

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY
Bei Länge steht 2.56. Kein Plan, müsste aber stimmen.
Wieso sollte irgendwas meine Datei beschädigen? Geht das überhaupt, selbst beim Absturz von Winamp oder Windows??

Nein, natürlich nicht, alle dateien sind völlig unzerstörbar :ugly:

Klar kann das aus welchen ominösen gründen auch immer passieren, vielleicht hat auch ein nanometer grosser riss im raum zeit kontinuum dafür gesorgt, das der cluster auf deiner HD den geist aufgegeben hat, versuch mal andere abspielgeräte, wenn alle das gleiche ausspucken, ist die mp3 datei wohl einfach im arsch.

DeCaY4

Guest
Yo mit nem anderen player geht's auch nicht.. ist ja sehr geil, nen HDD Fehler hatte ich noch nie. Werd bei Gelegenheit mal nen Scandisk Oberflächentest laufen lassen. :)

Original geschrieben von Komi
Neu rippen.

Yo da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig. :D

Thx cls plz

Oben