• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mp3 Player :]

Reaktionen
0
Meine Mutter will fuer meine Schwester zu Weihnachten einen MP3 Player kaufen, am liebsten wuerde sie unter 100€ ausgeben, und wollte nun fragen was ihr da so empfehlen kann. Das teil brauch so 2-4 Gb, sollte sehr schick aussehen und einfach zu bedienen sein. Ich hatte meiner Mutter den I-pod Nano ans Herz gelegt aber der faellt ja leider stark aus dem Preisrahmen.

ManOwaR5

Guest
das mit den ipods is wohl ne glaubensfrage^^
ich find die dinger scheisse und teuer. sollen sich aber auch probleme mit den akkus ergeben haben....und die kann man nicht so leicht tauschen. und die plastikschale soll alles andere als kratzfest sein :/
am besten bei mediamarkt/saturn nach alternativen umschauen.
das mit den 100 euro is wohl schwer, aber müssen ja nich gleich 2-4 GB sein. Die Grössenordnung von 512-1024 GB is preislich eher drin.
Hab mit letztens einen 512MB usb-mp3-stick für 49,- geholt, der toll aussieht, mp3 und wma(...wie toll) kann, und ordentliche menüführung hat.

Flirtwithme

Guest
wenn es weniger sein darf würd ich dir den g-flash ans herz legen (kostet ca 90 euro bei amazon) hat 1gb und soll echt gut sein!

ansonsten gibt es beim focus (zeitung) nen 2 jahres abo da bekommste nen ipod nano für 50euro zuzahlung oder so

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ManOwaR
das mit den ipods is wohl ne glaubensfrage^^
ich find die dinger scheisse und teuer. sollen sich aber auch probleme mit den akkus ergeben haben....und die kann man nicht so leicht tauschen. und die plastikschale soll alles andere als kratzfest sein :/
am besten bei mediamarkt/saturn nach alternativen umschauen.
das mit den 100 euro is wohl schwer, aber müssen ja nich gleich 2-4 GB sein. Die Grössenordnung von 512-1024 GB is preislich eher drin.
Hab mit letztens einen 512MB usb-mp3-stick für 49,- geholt, der toll aussieht, mp3 und wma(...wie toll) kann, und ordentliche menüführung hat.

Ich hab den IPod Mini und finde einfach das es keine besseren MP3 Player gibt wie Ipod. Kann eigentlich jeder Mp3 Player AAC?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
Meine Mutter will fuer meine Schwester zu Weihnachten einen MP3 Player kaufen, am liebsten wuerde sie unter 100€ ausgeben, und wollte nun fragen was ihr da so empfehlen kann. Das teil brauch so 2-4 Gb, sollte sehr schick aussehen und einfach zu bedienen sein. Ich hatte meiner Mutter den I-pod Nano ans Herz gelegt aber der faellt ja leider stark aus dem Preisrahmen.
Dann überrede deine Mutter mal dazu, paar Kröten mehr auszugeben um deiner Schwester ein Geschenk zu machen, für das sie ihr ewig dankbar sein wird.

ManOwaR5

Guest
Original geschrieben von Mirage

Ich hab den IPod Mini und finde einfach das es keine besseren MP3 Player gibt wie Ipod. Kann eigentlich jeder Mp3 Player AAC?
nope, kann nicht jeder. die meissten mp3stick-hersteller haben allerdings auch keinen online-musikshop, der durch das in AAC implementierte DRM eine art kopierschutz in die files stopft^^
daher ist das noch nicht so verbreitet.
was mir an den ganzen dingern fehlt, ist .ogg und .mpc unterstützung :/

Reaktionen
0
hab den MaxField GFlash DeLuxe, der kostet knapp über 100 €, die Standardversion gibts bereits ab 80 €.

Hat 1 GB Platz, hält 'nem normalen Akku ne halbe Ewigkeit und der Klang stellt mich persönlich völlig zufrieden. Man kann ihn auch als Notfall-Wechseldatenträger nehmen, das integrierte Radio leistet hier in Münster gute Dienste wenn die eigenen MP3s mal zu langweilig werden, kannst vom Radio sogar direkt aufnehmen was Du hörst. Als Diktiergerät hab ichs noch nicht im Einsatz gehabt, nur mal getestet und das war ausreichend. Sieht auch optisch wesentlich besser aus als die 50 € Billigdinger. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

ManOwaR5

Guest
der 50,- billigmaxfield mit 512MB ohne radio sieht auch cool aus.
maxfield hat bisher eh nur gutaussehende teile rausgebracht.
da: http://www.maxfieldshop.de/

edit: ok...der pinke sieht scheisse aus^^

FightAngel2

Guest
Wer braucht denn bitte soviel platz? 2-4 GB ist recht viel und reicht für locker bis zu 5.000 Lieder.

Reaktionen
14
Original geschrieben von FightAngel
Wer braucht denn bitte soviel platz? 2-4 GB ist recht viel und reicht für locker bis zu 5.000 Lieder.
lol?
in was für einer quali bitte?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
andere frage,
hat der ipod n integrietes mic,
bzw kann ich eins anschliessen?

Flirtwithme

Guest
mirage iaudio UND iriver haben bessere qualität (sind aber auch etwas teurer)

Flirtwithme ;)

Oben