• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3 Player

Reaktionen
0
komischerweise finde ich bei der suche nichts....
kann aber auch daran liegen, dass man nicht nach wörtern mit 3 buchstaben suchen kann =/

Auf jeden fall muss ich mir einen neuen MP3 Player zulegen.
Hatte vorher nen iPod VIdeo 30GB der nun allerdings seinen Geist aufgegeben hat.
War eigentlich auch immer zufrieden damit.
Ohne musik gehts aber leider ünerhaupt nict, weshalb ich einen neuen Player kaufen will.

Kann/Will diesmal auch nicht so viel investieren, sprich 100-150€ absolut maximal, also eher richtung 100€

4GB Speicher sollte er auch haben, lange Akkulaufzeit erwünscht.

Was könnt ihr mir so empfehlen?

Danke schonmal für eure Tips :)

Reaktionen
0
Moin
....habe jetzt auch nochmal ein wenig die suchfunktion genutzt und auch ein paar anregungen bekommen, möchte allerdings nochmal um eher konkretere Beratung bitten.
Und zwar habe ich das ganze jetzt schon ein wenig eingegrenzt.
Der Player sollte nun mindestens 8GB Speicher haben bis 20 oder 30GB maximal um es auch nochmal nach oben einzugrenzen.
Wäre auch bereit einen Player bei ebay gebraucht zu kaufen, dafür würde ich allerdings auch gerne hören, ob die player robust sind und auch mal nen kleinen sturz etc aushalten. kein bock mir ein ding gebraucht zu kaufen dass ein paar wochen später hin ist.
Preisrahmen ist immer noch 100-150€, das gilt für neu als auch für gebrauchtgeräte!

Hab mal ein paar rausgesucht die ich auf den ersten blick ganz interessant finde:

Cowon iAudio X5L - 30GB (Gebraucht)
Cowon iAudio L - 8GB
Sony NW-A3000 - 20GB (Gebraucht)
Sony NWZ-A818 - 8GB (Gebraucht)

Was haltet ihr von Geräten? und was von Geräten wie dem

TrekStor Vibez (12gb)
Archos Gmini XS 202S (obwohl mir das design nicht sehr zusagt...)
Medion o.ä.?
Gibts noch andere Firmen die gute player machen?

Was habt ihr sonst noch für Geräte die Grob in meinem Anforderungsrahmen liegen? Wie zufreiden seit ihr oder welches schmucke teil wollt ihr euch demnächst zulegen?

Gruß
Reaver

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Original geschrieben von DerTotmacher
Gebrauchter Ipod ?

Nur wie sieht es dann mit der lebenszeit aus?
Würde im zweifel nicht auf den sachgemäßen umgang des verkäufers zählen.

Reaktionen
0
mhh also bei einem gebrauchtem iPod bin ich ehrlich gesagt schon etwas skeptisch, da ich halt einen ipod video 30GB hatte und der nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat...
Garantie ist ja auch nur 1 Jahr drauf
werde meinen defekten ipod wohl auch versteigern...defekt ist der imer noch 60€ wert bei ebay ^^ ein funktionierender 120 -.-
bin mir halt nur wegen der haltbarkeit nicht mehr so sicher...

Reaktionen
0
Die neuen von Sony sind schon ganz nett weil man keine spezielle Software zum Übertragen braucht (á la SonicStage, iTunes), man zieht die MP3s einfach rüber. Tolles Design und die Soundqualität ist auch sehr gut, allerdings zahlt man auch hier wie bei Apple einige Euros für den Namen.

Oben