• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3 player von NFTS in FAT

Reaktionen
0
hallo liebe community!

ich habe einem _sehr_ netten freund meinen MP3 player zwecks datenaustausch geliehen, er wollte sich mit dem ding was von nem dritten abholen.
er war so nett meinen mp3 player auch gleich wieder zu formatieren, was erstmal kein problem is da nix weiter von mir drauf war. leider hat er den in NFTS formatiert und jetzt kann ich keine musik mehr damit hören , also er sagt nen fehler an wenn ich ihn starte. wenn ich versuche ihn "umzuformatieren / - konvertieren " steht immer da dass windows den prozess nich beenden kann und er bricht ab.

is der mp3 plaxer entgültig hin oder kann ich ihn noch irgentwie retten?

thx schonmal

btw isn phillips gogear mp3 player , 1 GB , uralt das teil

Reaktionen
105
Versuch mal nicht, das Teil via Windows zu formatieren, sondern ihn mit dem Device Manager (auf der Installations-CD mit drauf) zurückzusetzen, führe damit ein Firmwareupdate durch. Dir fehlen die ganzen Dateien bzw. die Firmware, die hoffentlich dadurch neu angelegt werden.

Habe selber ebenfalls einen Gogear und habe mit dem Device Manager bei zwei Geräten Firmwareupdates ohne Probleme durchgeführt.
Modellnamen eingeben (Rückseite, in meinem Fall etwa SA3225/02) und herunterladen:

http://www.support.philips.com/support/html/index_de_de.html#../~scripts/xsltransformsearch.asp?url=http://www.sms.philips.com/catalogue/list?sid=SMS||type=CONSUMER||locale=de_de||mode=prods||item=FLASH_AUDIO_PLAYERS_SU||page=1||show=50&xsl=search_result.xsl

Kein URL-Tag, da ansonsten der Link durch plötzlich auftauchende [url][/url]-Tags kaputtgeht.

Oben