• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mp3-player...virus?

Reaktionen
0
mein mp3 player hat eigentlich 1 GB speicher, aber irgentwie kann ich jetzt nur noch 440 MB belegen, wenn ich versuche noc etwas draufzumachen sagt er immer 'verzeichnis kann nicht ertseellt werden' als sei er voll, aber wenn ich auf eigenschaften geh seh ich eben das noch mehr als 500mb frei sind.

is das n virus, oder n fehler, hat einer ne ahnung wie ich das problem lösen könnte?

der mp3 player ist von phillipps GoGear

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also ein virus wird es höchstwahrscheinlich nicht sein, hast du den speicher mal formatiert?

Reaktionen
0
jup hab ich, es gibt aber viren für wechseldatenträger und wenn son ding in nem lied versteckt war... :(

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von soulwarrior
jup hab ich, es gibt aber viren für wechseldatenträger und wenn son ding in nem lied versteckt war... :(
es gibt keine, die AUF dem datenträger laufen.

Reaktionen
0
thx an alle die geantwortet haben, meine tante hat ein program was man über mp3 player oder eben speichter sticks drüber laufen lassen aknn, dieses repariert alles daran software wiederherstllung und so, sie weis selber nich genau was das ding macht, aber jetzt bekommt ich den gig wieder voll :klatsch:

Oben