• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3-Player um die 120 Euro

Reaktionen
0
Ich wollte mir mal sonen MP3-Player anschaffen,die Dinger scheinen ja echt praktisch zu sein.

Hauptkriterien sind für mich:
- wie oben genannt nicht gerne über 120 Euronen teuer
- min. 512 MB Speicher
- schön klein
- einfaches "Beladen" mit mp3s
- gerne auch lange Akku-/Batterielaufzeiten

Habe mich mal ein wenig umgeschaut. Zuerst wollte ich den iPod Shuffle holen,jedoch finde ich es störend,dass der iPod Schuffle keinen Display hat und das Übertragen der mp3s soll laut den Amazon-Rezessionen wohl recht kompliziert sein von wegen Software.
Daher frage ich hier mal nach Alternativen,ihr könnt mich aber auch mit Pro-Argumenten zu dem iPod Shuffle überreden.

Danke im Vorraus

Reaktionen
0
wie wärs mit Q-be, hab das teil im saturn gesehen und hat mir gefallen, bei der größe hast du nur echt angst das teil zu verlieren...

Reaktionen
0
hab den maxfield G-Flash Deluxe!
Hammersteil
100% zufrieden.
Lange batterie Laufzeit, 1GB Speicher, Radio, Radio Aufnahme und allen schnickschnack den man sich wünscht
super einfach zum beladen (einfach drag&drop). Einfach geil

Reaktionen
105
Ich habe den MuVo N200 von Creative, allerdings mit nur 256 MB, den es aber auch in deiner gewünschten Speichergröße gibt.

Ist sehr klein, das Display zeigt zwar nur den Titelnamen (keine MP3-Tag), Zeitdauer sowie zum Navigieren alles an, jedoch ist die Bedienung durch das kleine Rädchen und die Lautstärke- sowie den Play/Mute-Taste sehr gelungen; so kann ich genau auch in meiner Hosentaste an dem Gerät lesen, wenn ich genau weiß wo welches Lied liegt (sogar blind durch alle Ordner navigiere ich - zweimal das Rädchen drücken - drehen - einmal draufdrucken, schon ist man im Ordner und spult innerhalb von diesem und nicht durch alle Odner durch). Und weiß ich das nicht, hole ich "ihn" eben heraus und schaue auf das Display.
Eine Batterie reicht für etwa 15 Stunden - wenn man sich billige Batterien im 8er Pack für knapp zwei Euro bei den Discountern besorgt, sind das nicht wirklich Preisfragen (oder man nimmt gleich Akkus).

Und - im Gegensatz zu so manchen Modellen - mußt du nur einmalig einen Treiber installiere, dann wird der MP3-Player bequem als Wechsellaufwerk erkannt (ich benutze nicht die beigelefte Software zum Synchronisieren), dank USB 2.0 auch recht flott.

Reaktionen
0
ich habe den
maxfield G-Flash mit 1 GB, bin echt zufrieden damit, guter klang, sieht ganz gut aus und ist vor allem nicht so teuer wie die anderen von creative usw

B0006L4XI8.03.LZZZZZZZ.jpg

Reaktionen
0
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Maxfield G-Flash Deluxe 1 GB und dem normalen? Der Deluxe sprengt leider mein Budget,4 Euro zu teuer bei Amazon

Reaktionen
0
laut maxfield.de:

MAX G-FLASH DE LUXE 1GB

--------------------------------------------------------------------------------
Der große Verkaufserfolg
MAX G-FLASH in der DE LUXE Version, erweitert um FM-Radio, Multicolor-Display, MAGIX Musik-Software und Neopren-Armband-Case. Jetzt im Handel.

Flirtwithme

Guest
das topic interessiert mich auch sehr und ich schwanke zwischen g-flash und creative (um 100)

bei www.geizhals.at/de haste nen super preisvergleich :)

cya

Reaktionen
0
zahl 4 euro mehr und nimm den deluxe von maxfield. hab zwar auch den vorgänger, aber das radio und das hübsche display sind doch was :D

Reaktionen
0
www.guenstiger.de
da schwör ich drauf.

also der Gflash is wohl das beste was mir überhaupt hätte passieren können.
ich liebe dieses gerät

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazyBlTCH
ich habe den maxfield G-Flash mit 1 GB, bin echt zufrieden damit, guter klang, sieht ganz gut aus und ist vor allem nicht so teuer wie die anderen von creative usw

Hab ich auch, bin ziemlich zufrieden.
Er könnte bischen weniger Strom brauchen. OK, sind sicher >4 Stunden die er hält, aber ich dachte immer die halten länger. Habe da aber auch keinen Vergleich.

Außerdem ist er recht dick, so das er mitunter 2 USB-Ports blockiert - solange man Windows auch per Tastatur bedienen kann kein Problem. Verlängerungskabel ist zwar dabei, aber das hat man ja nicht immer mit.

Der Sound ist meines Erachtens ziemlich gut, wobei Ohrstöpsel selbstverständlich immer schlechter abschneiden als gute Boxen.
A propos Ohrstöpsel: mir fallen die immer raus (also generell alle Köpfhörer die man sich direkt ins Ohr steckt). Sind meine Ohren defekt oder gibt es da vielleicht verschiedene Modelle, angepaßt an verschiedene Formen? Oder bin ich zu blöd für diese Dinger?

Die Datenübertragung ist supereinfach, wie ein normaler USB-Stick halt, also keine Software nötig.
Ich wollte unbedingt einen mit 1GB weil ich die Option eine komplette CD draufzuspielen wichtig fand.

Radio höre ich eh nie, brauche ich also nicht. Display ist mir ziemlich egal ich will ja Musik hören/Daten transportieren und keine Video ansehen.

Reaktionen
0
bei mir blockiert er gar nix hinten (USB) ausserdem solls auch noch ps2 mäuse geben, achja und was für batterien used du?
meine halten easy 18-24 stunden.

lg
eeth

Reaktionen
0
Danke für Eure Empfehlungen. Werde mir dann den Maxfield G-Flash Deluxe 1 GB holen. Muss dann nur auf Nachnahme bestellen und nicht per Bankeinzug^^.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meta-Tron

Hab ich auch, bin ziemlich zufrieden.
Er könnte bischen weniger Strom brauchen. OK, sind sicher >4 Stunden die er hält, aber ich dachte immer die halten länger. Habe da aber auch keinen Vergleich.

Außerdem ist er recht dick, so das er mitunter 2 USB-Ports blockiert - solange man Windows auch per Tastatur bedienen kann kein Problem. Verlängerungskabel ist zwar dabei, aber das hat man ja nicht immer mit.

Der Sound ist meines Erachtens ziemlich gut, wobei Ohrstöpsel selbstverständlich immer schlechter abschneiden als gute Boxen.
A propos Ohrstöpsel: mir fallen die immer raus (also generell alle Köpfhörer die man sich direkt ins Ohr steckt). Sind meine Ohren defekt oder gibt es da vielleicht verschiedene Modelle, angepaßt an verschiedene Formen? Oder bin ich zu blöd für diese Dinger?

Die Datenübertragung ist supereinfach, wie ein normaler USB-Stick halt, also keine Software nötig.
Ich wollte unbedingt einen mit 1GB weil ich die Option eine komplette CD draufzuspielen wichtig fand.

Radio höre ich eh nie, brauche ich also nicht. Display ist mir ziemlich egal ich will ja Musik hören/Daten transportieren und keine Video ansehen.

bei mir hlaten die eigentlich deutlich länger als 4 h... was ich noch gut finde sind die vielen einstellungsmöglichkeiten usw

die ohrstöpsel fand ich irgendwie von der passform her unangenehm, daher hab ich mir welche von sony (7€ oder so) gekauft, und mit denen ist auch der klang nochmal besser

Reaktionen
0
OK, das mit den 4h kann auch daran liegen, daß ich recht alte Akkus verwende, die ich vielleicht nicht immer korrekt aufgeladen habe. Ich werde mal Batterien probieren, die halten eh länger als Akkus.

Aber der Stick ist wirklich so breit, wenn ich den hinten in den USB-Port stecke, dann blockiert der den benachbarten Port => Maus muß abgestöpselt werden.
Jaja, ich persönlich bevorzuge auch PS/2 Mäuse, aber meinen Eltern war das egal.

Oben