• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

MP3-Player um 100 Euro

TiCaL[LoT]

Guest
hoihoi,

hab bis 100 Euronen zur Verfuegung und haette gern einen MP3-Player.

Was ich haben moechte:
- das wichtigste: Soundqualitaet
- gute Akkulaufzeit
- genug Speicher (reichen 512 MB? sonst halt 1GB)
- einfache Bedienung
- robust sollte er sein

Was ich nicht brauche/ mir egal ist:
- Wie schwer und, in gewissem Rahmen auch, wie gross er ist.
Er muss also keine Stiftgroesse haben, sollte aber auch kein Walkman sein
- unnuetze Features wie Bilder, Spiele und so
- stylish, nicht stylish blabla. Ich will keinen
Schoenheitswettbewerb gewinnen damit.

Eure Tips bitte :):

TiCaL[LoT]

Guest
Ok, ich fuege mal Display und Ordnerfunktion meiner Liste hinzu o_O

TiCaL[LoT]

Guest
Jo der sieht sehr gut aus. Das hier macht mich allerdings etwas stutzig:

Das wichtigste für einen Mp3 Player ist natürlich der Sound. Hier liegt in meinen Augen das Hauptmanko des G-Flash (gleich nach der Sprachaufnahme). Vielleicht bin ich von meinem alten MP3 Player etwas verwöhnt, aber egal welche Einstellung man im eingebauten (äußerst primitiven, nicht individuell verstellbaren) Equalizer wählt, es fehlt jegliche Dynamik und der Sound ist matschig - egal ob über Kopfhörer oder über gute CANTON-Boxen. Das hat sich auch durch das Firmware Update auf die neueste Version nicht geändert. Lediglich der „Rock-Modus" verleiht etwas mehr Druck, jedoch ist das weit entfernt von meinen Erwartungen. Wer nie einen MP3 Player besaß, dem wird vermutlich diese Kritik beim Hören nicht ganz einleuchten, aber ich empfehle dringend mal andere Geräte probezuhören und sich selbst ein Bild zu machen.

E: Hab Sennheiser HD 212 pro Kopfhoerer dazu, falls das irgendwie wichtig ist. o_O
(Mag keine Stecker)

Reaktionen
0
ich glaub einige in dem forum haben diesen player...?

mal warten was die so dazu sagen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.861
ich hab nen napa und bin sehr zufrieden damit.

und wenns den ipod shuffle jetz nicht gaebe wuerde ich mir den gleichen nochmal kaufen wenn meiner irgendwie verschwindet

FiRe

Guest
hab mir den acer advanced mp3 player geholt für 50€~

256 mb guter sound usw aber ich wollt auch nur 50€ ausgeben

für unter 100 bekommste denn creativ muvo der is auch :top2:

Reaktionen
0
also ich hab den von maxfield. ich weiss ja nicht was der gute mann da für ohren hat aber ich finde die soundquali gut. gibt kein schnickschnack an dem ding. ist klein, leicht, gut zu handhaben, batterien halte so um die 15-16 std. und wenn dir 1gb reicht ist der in ordnung.

Reaktionen
65
Ich hab auch den Maxfield und ich kann den guten Mann da oben sehr gut verstehen. :(

Reaktionen
14
kay, leg 83,28 euro drauf und kauf dir nen ipod mini mit studirabatt bei apple. :P

TiCaL[LoT]

Guest
Ich hab aber keine 80 Euronen mehr Steffen!
Jetzt bin ich immer noch nicht schlauer. 8[

Oben