• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mp3-Player.Kauf

Uhrenknecht

Guest
Sop.
Wie fast jeder, der sich vor 2 Jahren nen RioVolt geholt hat, ist auch meiner hinüber, womit es Zeit wäre sich was neues zu holen.

Vorgestern fielen mir dann die neuen Rio-Teile Cali, Chiba , Nitrus, Karma und Eigen auf.

Aussehen tun sie alle nice und 256 (man kann ja mehr reinhauen), 1,5 - 20 Gigabyte sind schon sehr nice. Liest man sich allerdings die Usercomments durch, merkt man, dass anscheinend alle Rio-Geräte auseinanderfallen. (Und da sind die alten CD-Player mit ihren 2 Jahren noch gut dran. Halbwertszeiten von 3 Monaten sind für >150$-Mp3-Player wirklich übel).

Somit hab ich jetzt keinen Plan, was ich mir nu holen soll.
Eine Idee wäre noch, nochmal einen RioVolt zu holen (diesmal z.b. Sp250 anstatt den Sp90. Die Dinger kosten inzwischen bei Ebay nich wirklich viel (Sp90 = 30€), und in 2 Jahren gibt's schon wieder ganz andere Sachen, aber trotzdem..

Ein anderer Player wäre auch mal nett, zumal ich keine Lust mehr hab mir immer neue CD-Rs zu kaufen und ich nich weiss wie oft er CD-RWs lesen kann (also wie oft ich die komplett neu bespielen kann).

Also ich hätte gerne nen Mp3-Player mit entweder
A) CD-Funktion
B) auswechselbarer Speicherkarte (Smart Media, SD, Flash)
C) interner Festplatte >600MB

Der Player muss nicht in Deutschland erhältlich sein (der Dollar is grad so am Arsch und Consumer Electronics sind in USA günstiger), sollte aber auf jeden Fall Titelanzeige haben (Damit mir keiner mit Lidl-Geräten ankommt :x) und nicht beim bösen Angucken schon auseinanderfällt. Das war's soweit.

Thx im 4raus

Reaktionen
0
ich denke uhri ist soweit auf dem stand das ein ipod existiert :[

der mini bietet sich natürlich an weil er nur 4gb speicher hat, die größeren fallen ja nicht grade in die kategorie von uhri

Reaktionen
0
hier Uhri:

Ja, ipod-mini kost auch bei Amazon.com 250$ (wärhend der normale ipod auf der apple seite 350€ kostet. bei amazon.com: 20gb 400$, 40gb 500$,15gb 225$ wieso is der 15gb ipod billiger als der 4gb ipod mini?). Soviel hab ich dann doch noch nich. Allerdings kann ich mit den größeren Teilen eh nix anfangen. Nicht, dass ich nich genug Mp3s hätte um das 40Gig Teil 2,5mal zu füllen *proll*. Nein, aber ich selektier das lieber ein kleines bißchen auf "nur" die neuesten Sachen und die, die ich grad gern höre, anstatt mir fast die halbe Mp3-Sammlung um die Ohren zu hauen :x

Reaktionen
0
Original geschrieben von jovi
hier Uhri:

Ja, ipod-mini kost auch bei Amazon.com 250$ (wärhend der normale ipod auf der apple seite 350� kostet. bei amazon.com: 20gb 400$, 40gb 500$,15gb 225$ wieso is der 15gb ipod billiger als der 4gb ipod mini?). Soviel hab ich dann doch noch nich. Allerdings kann ich mit den größeren Teilen eh nix anfangen. Nicht, dass ich nich genug Mp3s hätte um das 40Gig Teil 2,5mal zu füllen *proll*. Nein, aber ich selektier das lieber ein kleines bißchen auf "nur" die neuesten Sachen und die, die ich grad gern höre, anstatt mir fast die halbe Mp3-Sammlung um die Ohren zu hauen :x

erzähl uns doch noch ein bischen mehr über dich und deine mp3s.

Uhrenknecht

Guest
Ich hab doch sonst nichts :x :(

Nein, es macht aber einen verdammten Unterschied was auch in verschiedenen Ansprüchen resultiert. So issat.

Reaktionen
0
schau dich mal auf www.mpio.de um.
da gibts ein paar festplattenplayer bzw. erweiterbare player. sind allerdings recht teuer.
hab selbst den mpio fl 100 mit 128mb intern + 256 speicherkarte + radio. funzt einwandfrei und sieht imho ganz nett aus. gibts afaik auch mit 512 intern und ist mit bis zu 512 erweiterbar.

Oben