MP3 / MD Player

sCa)PuMp

Guest
Ich wollte mir einen MP3 Player oder einen MiniDisc Payer (Beschreiben / Lesen) zulegen. Habe 250-300 Euro. Gibt es da irgendwas gutres bzw kennt sich da jemand aus was ich mir dafür leisten kann und wo auch die Leistung stimmt? Hab wenig Ahnung zu dem Thema.
 

tiMtwOO2

Guest
ist vor einiger zeit im tech-forum mal ausführlichst diskutiert worden --> suche
 

sCa)PuMp

Guest
vor einiger Zeit ist aber schlecht , da die Hersteller ja immer neuere Produkte auf den Markt stellen
und md player von sony gibt es viele
 

tiMtwOO2

Guest
ich hab 'nen sharp md player. typenbezeichnung weiss ich garnet.
für das geld bekommst du aber 100pro was vernünftiges. so großartig unterscheiden die sich auch nicht. was nett ist, wenn du bis 4fach longplay hast, also bis zu vier cds auf eine md bekommst.
ansonsten gibts da von den features her keine großen unterschiede imho
 

sCa)PuMp

Guest
Interessant wäre dann noch was sich den mehr lohnt bzw wo die Vorteile der jeweiligen Player (mp3 / md) liegen. Rein theoretisch ist doch der MD player mit schreib funktion besser als ein mp3 player oder sehe ich das falsch?
 

Busta_inaktiv

Guest
nachteil imho:

neue md-player, gerade von sony, beherrschen diverse kopierschutzverfahren --> manche sachen lassen sich nicht übrspielen, oder ?
 

l337~c0wk!n6

Guest
ich hab nen cd playa mit mp3 funktion und extrem zufrieden damit ! weil ich a) bis zu 650mb auf eine cd bekomme b) er billiger war als ein mp3playa und c) mir fällt nix mehr ein :ugly:
 

MiNdWaRp

Guest
hab mir zu weihnachten einen md player gekauft. is super klein (sony mz-n707, 300€ mit lcd fernbedienung akku und dem ganzen zeug), und man kann so´gar mit 4x longplay aufnehmen. da passen dann satte 320minuten auf eine disk. ich kann alles überspielen mit dem sony programm. nur bei extrem langen lifesessions wie zumbeispiel timewarp oder sowas, halt über 4stunden gibts im programm einen bug, dass das prog -minuten anzeigt. ich find die kleinen dinger halt besser als so ein großer mp3-cd player. passt halt nur noch ein bissl mehr rauf. im vergleich zur größe is des aber net mehr so rentabel find i. eine super alternative is noch der ipod von apple.
 
Oben