• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla Thunderbird und web.de

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie bringe ich den Thunderbird auch dazu, mir die Emails automatisch runterzuholen, die auch in den "Unbekannt" Ordner geschoben werden?

Es geht mir nämlich relativ auf die Eier, erst in Thunderbird zu sehen, dass ich eine Email im "Unbekannt" Ordner habe, dann nochmal in web.de zu gehen um die Email dann zu lesen/löschen o. ä.

Reaktionen
105
Ich nutze GMX via Thunderbird und gehe mal davon aus, daß das fast so wie mit dem Spamordner bei GMX ist:

Man kriegt Mails im Thunderbird, daß xx neue Nachrichten im Spamordner liegen, die man dann entweder per Hand löschen bzw. vorher kontrollieren (!) muß, wo man sich kurzzeitig in GMX via Browser einloggen muß. (Mir hat GMX schon ein paar Mal wichtige Mails in den Spamordner verschoben :dead: )

Den Spamordner kann man bei GMX üder den Browser-Login ausschalten, so daß man nun _alles_ an Mails bekommt.

Mußt mal gucken, ob man den "Unbekannt"-Ordner auch im Web.de-Interface deaktivieren kann oder nicht; notfalls per Mail beim Betreiber nachfragen :)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Oben