- Reaktionen
- 14
Moin, ich habe folgendes Problem.
Ich hatte mal Quicktime installiert.
Kurz darauf wieder deinstalliert.
Jedoch bekam dies mein Mozilla nicht mit (jetzt die Deinstallation) und erzählt mir immer einen von "Quicktime nicht vergügbar" wenn ich z.B. ne mp3 oder mpeg Movie öffnen will.
Als Standardprogramm hab ich natürlich meine Programme ausgewählt (winamp & co), einzig nur allein in Mozilla versucht er es mit Quicktime.
Alle anderen Browser (auch Firefox) öffnen mit den "normalen" Anwendungen, im DL Manager von Mozilla zeigt er mir bei z.B. mp3s auch das Winamp Symbol an, nur wenn ich direkt n Link folge zu ner mp3 will er halt Quicktime öffnen.
Ich habe bisher versucht:
- Einstellungen->Hilfsprogramme da was zu ändern (sogar audio mime typen ganz gelöscht)
- in der regedit alles gekickt, was apple oder quicktime im namen hatte.
Ohne Erfolg :[
Und ja, ich will weiter Mozilla benutzen, nicht Firefox.
Und nein, ich will nicht Quicktime wieder installieren :[
Also jemand ne Idee, wo und wie ich das hinbekomme ?
Ich hatte mal Quicktime installiert.
Kurz darauf wieder deinstalliert.
Jedoch bekam dies mein Mozilla nicht mit (jetzt die Deinstallation) und erzählt mir immer einen von "Quicktime nicht vergügbar" wenn ich z.B. ne mp3 oder mpeg Movie öffnen will.
Als Standardprogramm hab ich natürlich meine Programme ausgewählt (winamp & co), einzig nur allein in Mozilla versucht er es mit Quicktime.
Alle anderen Browser (auch Firefox) öffnen mit den "normalen" Anwendungen, im DL Manager von Mozilla zeigt er mir bei z.B. mp3s auch das Winamp Symbol an, nur wenn ich direkt n Link folge zu ner mp3 will er halt Quicktime öffnen.
Ich habe bisher versucht:
- Einstellungen->Hilfsprogramme da was zu ändern (sogar audio mime typen ganz gelöscht)
- in der regedit alles gekickt, was apple oder quicktime im namen hatte.
Ohne Erfolg :[
Und ja, ich will weiter Mozilla benutzen, nicht Firefox.
Und nein, ich will nicht Quicktime wieder installieren :[
Also jemand ne Idee, wo und wie ich das hinbekomme ?