• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla Plugin deinstallieren

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hab mir ein Plugin installiert, was mir jetzt allerdings nicht mehr so wirklich passt.
Wie kann ich das wieder deinstallieren, ohne Mozilla neu zu installieren?

The_Company

Guest
Da gibts bestimmt nen offiziellen Weg für, den ich nur nicht kenne, weil ich Plugins ablehne.

Aber kann man nicht einfach unter about:plugins nachlesen, welche DLL er nutzt und die löschen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da ist es ja nicht aufgeführt :bored:
Ist eine Erweiterung der Tab-Funktionen....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe jetzt zwar eine Anleitung gefunden, wie man das deinstalliert, aber irgendwie hat das trotzdem nicht richtig geklappt :bored:
Hab jetzt doch neuinstalliert...

Reaktionen
0
die tab-plugins sind gnadelos verbuggt !!! :-( aber ich use firefox und kann sagen:

deinstallierren geht bei der aktuellen version NICHT, aber geh einfach unter tools einstellungen datenschutz cookies, lach drüber was unter cookies steht :keks:
dann geh unter erweiterungen und deaktivier einfach das plugin das ärger m8.

so hab ich selber 8 deaktivierte plugins weil 80% der plugins dies gibt scheisse sind. :frust:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
C:\Dokumente und Einstellungen\<dein-user-name>\anwendungsdaten\firefox\Profiles\default\<profile-id>\extensions\extensions.rdf deinen wuenschen anpassen, indem du die fuer den Tabbrowser zustaendige Zeile rausnimmst und den Ordner, welcher die Tab-Extensions beinhaltet, loescht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also ich bin eigentlich ziemlich begeister von meinem Tab-Plugin (http://mozilla.daicogra.de/). Es erleichtert doch vieles und bringt einige Optionen, die mir in Mozilla fehlen. Genauso wie die Optimoz-Tweaks/Gestures. Ohne würde ich glaub ich nicht annähernd soviel Komfort beim surfen haben :)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Also ich bin eigentlich ziemlich begeister von meinem Tab-Plugin (http://mozilla.daicogra.de/). Es erleichtert doch vieles und bringt einige Optionen, die mir in Mozilla fehlen. Genauso wie die Optimoz-Tweaks/Gestures. Ohne würde ich glaub ich nicht annähernd soviel Komfort beim surfen haben :)

Das Plugin benutze ich auch und kann dir nur zustimmen cart :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
[BGenauso wie die Optimoz-Tweaks/Gestures. Ohne würde ich glaub ich nicht annähernd soviel Komfort beim surfen haben :) [/B]

die sind zwar extrem nützlich und ich raste aus wenn ich im internet explorer oder im opera von meim vadda dann net mit eingefleischten mousegesten navigieren kann... leider passierts allzuoft dass ich beim markieren in der history lande oder sonst verrückte sachen anstelle weil ich hald zu schnell bin :-(

btw warum sagt jeder mozilla ? das wär wie "ich surfe mit microsoft" will ja kein spielverderber sein, aber von mozilla gibts noch viel mehr geile programme, zB thunderbird, nie mehr ohne !!!11

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Weil ich Mozilla benutze und nicht FireFox oder Thunderbird. Und das ist keine Firma wie M$ oder so, sondern ein Programm, das mehrere Programme vereint.
Ich denke du hast das was derb falsch verstanden ^^

leider passierts allzuoft dass ich beim markieren in der history lande oder sonst verrückte sachen anstelle weil ich hald zu schnell bin :-(
Du bist zu schnell für deinen PC? Das glaube ich nicht :) Du machst nur zu schnelle Bewegungen und die sind dann zu ungenau :)

MesH

Guest
für den Mozilla-Newbie hier: Mozilla-Plugins = FireFox-Extensions, prinzipiell gesehen? :)

Oben