• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla HTML problem

Reaktionen
2
Waere nice wenn mir jemand nen tip geben koennte. folgender code funzt primat in opera und IE aber nicht in mozilla. da wird das formular mit leerem HashedPassword uebergeben.

in sha1.js is ne routine dabei um aus nem passwort vor der uebertragung nen sha1 hash zu erstellen. der wird dann in hashedpassword reinkopiert und das urspruengliche password feld geloescht. was wil mozilla haben oder stimmt der code und der fehler liegt eher in der sha1.js"?

Code:
<script language="JavaScript" src="sha1.js"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
function HashPassword()
{
	document.all["HashedPassword"].value = hex_sha1(document.all["Password"].value);
	document.all["Password"].value = "";
}
//-->
</script>
<div align="center">
<form name="LoginForm" method="post" action="Registration.aspx" id="LoginForm" onsubmit="HashPassword()">

Reaktionen
2
VERY VERY thx

Code:
	document.getElementById("HashedPassword").value = hex_sha1(document.getElementById("Password").value);
	document.getElementById("Password").value = "";

funzt nu perfekt bei allen 3 browsern

Reaktionen
2
Wenn ich schon dabei bin haette ich gleich noch ne frage: :angel:

Ich hab mir von nem clanmate einrichten lassen, dass die subdomain tourney.nsk.de auf meinen webspace weiterverweist. das hat allerdings den nachteil, dass z.b. der IE cookies nicht speicher weil er denkt tourney.nsk.de is die seite die angezeigt werden und meine cookies kaemen von ner fremdpage und werden deshalb nicht gespeichert.

gibt es eine moeglichkeit in html dem zu sagen, er soll die im browser angezeigte url auf die richtige page verweisen lassen so das cookies dann stimmen? ne simple weiterleitung waere eine loesung aber ginge nur fuer die startseite. ich haette allerdings gerne, dass man links ueber die eingerichtete subdomain aufrufen kann und er im browser dann wie jetzt die entsprechende seite auf dem webspace darstellt allerdings auch mit der realen adresse von der sie herkommt und nicht der ueberlagerten.

Gast

Guest
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
	<!-- Hide script from older browsers
	setTimeout ("changePage()", 3000);

function changePage() {
		if (self.parent.frames.length != 0)
			self.parent.location=document.location;
		}

// end hiding contents -->
</script>