• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla/Firefox Frage

Reaktionen
1
Ich bin nun auch auf Mozilla/firefox browser (neueste version) umgestiegen, doch hab ein kleines problem : wenn ich jetzt auf links klicke die auf eine musikdatei hinweisen zb www.blablalba/music.mp3 tut er die im Browser abspielen.. es kommt ein Quick time player icon und er spielt das lied ab,anstatt wie sonst früher zu fragen wo ich es speichen will (also den dl starten) jmd ne lösung?

Reaktionen
0
Tools --> Options --> Downloads --> assosiate with program und programm deiner wahl wählen, bzw datei typ aus liste entfernen

Ansonsten hast du generel die möglich keit mit rechtklick "save link as"

pericolum

Guest
ich hab auch ma ne dumme frge :D bei 0.9.x wars so, dass ich einfach, wenn ich nen text auf ner seite suchen wollte, einfach nur tippen musste, dann ist er zu dem text gesprungen ... das fand ich sehr nützlich ... nur find ich in der 1.0 pre keine solche funktion ... oder bin ich blind?

MesH

Guest
un da kommt kein fenster sondern statt dessen ganz unten ne eingeblendete leiste ;)

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von pericolum
ich hab auch ma ne dumme frge :D bei 0.9.x wars so, dass ich einfach, wenn ich nen text auf ner seite suchen wollte, einfach nur tippen musste, dann ist er zu dem text gesprungen ... das fand ich sehr nützlich ... nur find ich in der 1.0 pre keine solche funktion ... oder bin ich blind?
einstellungen - erweitert - eingabehilfen (bzw englisches pendant dazu)

pericolum

Guest
lol danke ... wie dumm von mir ... muss ich die ganze zeit überlesen haben ... ROFL ich bin blind :D

Reaktionen
1
hm nein genau das ist ja das problem, wenn ich zb im icq nen link bekomme kann ich da nicht einfach Rechtsklick ziel speichern.... ^^

Reaktionen
1
hm hab das jetzt probiert .... hab bei mp3 angegeben er soll datei auf festplatte speichern, und trotzdem tut er es jetzt wieder mitm quick time abspielen :( hab da mal son beispiel link : ^^
Edit-

Reaktionen
1
Ich sehe gerade wenn ich den jetzt gepostet habe kann ich ziel speichern unter machen, konnte ich im icq net aber ich kann ja jetzt net immer nen forum post machen um die dateien zu speichern.

Reaktionen
0
deinstalliere quicktime... das brauchst du eh nicht

Oben