• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla FireFox 1.0 Problem

Reaktionen
0
"Firefox hat ein Fehler verursacht und muss beendet werden"

bla bla bla :(

das sagt er mir ständig wenn ich ne site öffne, aber erst dann, wenn ich was mache

z.B. hier: wenn ich mir die foren angucke (thread übersicht) gehts noch, sobald ich aber nen thread öffne, kommt diese fehler meldung...

bei anderen seiten kommts direkt wenn die site geladen ist..

gibts andere gute browser oder kann man das beheben ?

neu installieren bringt nichts, nur vorrübergehend..habs jetzt bestimmt schon 10mal neu drauf gemacht, immer gings dann 2wochen problemfrei und dann kam der fehler :(

Reaktionen
0
Haste das ding auchmal komplett aus der registry entfernt und dann neu drauf gehauen?
Also ich kenn das Prob nich.....

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.851
ich kenn das prob noch von 0.9 und auch mit 1.0 hab ich das auch manchmal zustande.
es hat aber garantiert bei mir was mit der kombination: tabbrowser prefs / chatzilla / fireftp zu tun.

welche extensions nutzt du?

Reaktionen
0
bei mir kommt der fehler nur hin und wieder beim beenden - aber da ists mir natürlich egal -.-

Oben