• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mozilla 1.3 ist draußen

• Ersteller killerchicken_inaktiv
  • Erstellt am

killerchicken_inaktiv

Guest
funktioniert bei mir gut... kann euch ein update/umstieg nur empfehlen. lädt jetzt deutlich schneller (im vergleich zu 1.3 alpha)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
lohnt sich der umstieg von der 1.3b auch?

Sas~iN~LoVe

Guest
^^ is doch egal, schlechter wirds schon nich werden und is ja keine arbeit ;)

Reaktionen
0
kann man einstellen das man mit einem normalen linksklick auf einen link , ein neues tab öffnet und kein neues fenster ? :cry:

killerchicken_inaktiv

Guest
nein, geht noch net. aber mir reichts mit der mittleren maustaste bzw. strg + linksklick

Sas~iN~LoVe

Guest
jo mittlere maustaste is doch ok... und ausserdem is moz doch open source ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
auf das automatische öffnen im neuen tab warte ich auch ^^ habs bisher entweder mit mouse gestures oder auf mittlerer maustaste ^^ :bored:

JustAnotherNoob -_-

Guest
mal ne noob frage:

was sind die grundlegenden einstellungen bei dem progg die man beachten sollte?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
naja, einfach mal die options durchgehen. saug dir nen deutsches sprachfle und gut ist :)

JustAnotherNoob -_-

Guest
najo hab ich ja schon gemacht, dachte nur es gibt da ein paar tricks und so die man als noob ned durchs abgrasen der menüs erkennt

sry wenn ich jetzt das topic mitbrauche aber ich hab da mal ein allg. prob mit internet browsern (opera, modzilla, internet explorer):
und zwar öffnen sich keine java fensterchen mehr. hatte schon die aktuelle version drauf gemacht, kein erfolg. bin schon sämtliche einstellungen durch gegangen, kein erfolg. kann mir wer sagen an was das liegen könnte bzw. was ich übersehen hab?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0

@topic: hab die 1.3 jetzt auch drauf. was mich bisher stört ist, dass ich diesen drachen nimmer am startscreen hab :bored: muss ich wohl mal die datei bearbeiten *gg*
ansonsten scheint er etwas schneller zu sein als vorher.

Reaktionen
0
die änderung beim menu von den tabs nervt... close tab ganz oben wo vorher new tab war :/

aber ansonsten nice

JustAnotherNoob -_-

Guest
die suchfunktion hab ich genutzt..... ohne erfolg sonst würd ich ned fragen

"stack overflow at line: 15" spuckt der i explorer aus, die anderen browser tun erst gar nix :/ hab mal die 1.3er version von java drauf gemacht, selbe prob :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von dustdance
die änderung beim menu von den tabs nervt... close tab ganz oben wo vorher new tab war :/

aber ansonsten nice

für sowas nutze ich mousegestures -> egal :p

Oben