• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

moving drop

• Ersteller SuPeR-NlN-TenDo
  • Erstellt am
Reaktionen
0
wie gesagt ich finde wenn man sie steckt geht es selbst mit großen massen an dropships/ovis . Einfach 11 whatever + 1 ling (oder halt marine oder zealot oder was auch immer), der sich nicht bewegen kann zusammen in eine gruppe, movebefehl geben und bevor man ausläd den ling/whatever aus der gruppe tun und ausladen. so hat man selbst bei sehr vielen dropships/ovis fast alle noch übereinander

Errtu_inaktiv

Guest
Hm gibts diesen moving drop schon länger in pro kreisen oder ist das was neues?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Errtu
Hm gibts diesen moving drop schon länger in pro kreisen oder ist das was neues?

moving drop gibts schon länger, nur dachte ich bis vor ein par Tagen, dass man das alles manuell machen muss :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

Wenn man knapp genug _vor_ (oder neben, zwischen, hinter, wobei vorne am leichtesten ist) sie klickt, laden alle während dem Weiterfliegen aus. Knapp genug heißt dabei, dass dann die grüne kreisförmige Klick-Animation schon auf ihnen entsteht.

klapt nicht. :( hab sogar speed auf 1 gestellt und pixelgenau vor ihnen geklickt. geht erst wenn man wirklich auf einen drauf klickt.

Wobei mir nicht ganz klar ist was du mit
"Knapp genug heißt dabei, dass dann die grüne kreisförmige Klick-Animation schon auf ihnen entsteht."
meinst
würde für mich bedeuten das man schon auf einen drauf klickt... naja vielleicht bin ich auch einfach nicht fähig

n0sk!ll

Guest
hier ne billig map zum üben... einfach paar mal probiern, dann klappt das schon.
zugegeben mit 12 droppships klappts meistens nicht :>

Oben