• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Moviecontest

phoenixger

Guest
morgen schon? ^^ na klasse... naja egal schaff ich noch xD flymaster kannste mir deinen dl link mal plz schicken?

phoenixger

Guest
Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
ich will ein video über mich :-)
stelle alles bereit ;D

LoL! ^^ srry nur progamer :p :p :p :top2:

ansonsten musst mal bei 360 designs oder CO2 graphics anfragen!

Reaktionen
0
ich mag mehr videos sehen, ich will alle sehen. !!!!!!!!!!!!

phoenixger

Guest
alle wirst du dann nach der auswertung bestaunen koennen ;)
sind bestimmt paar schoene dabei, aber auch die nicht ganz so guten sind es sicherlich wert!

Reaktionen
1
Ich glaube das lohnt sich nicht mehr wenn ich heute erst mit anfange oder? :)

Reaktionen
0
doch hol dir ne digicam und tu dich e9intaglang aufnehmen, wie du so dein tag verbringst, dann kürze es kurz und zack hgaste nen "A Games Day" like video ;)

phoenixger

Guest
ROFL! das wäre eine option, da ich aber ziemlich penibel bin: "A Gamers Day"

phoenixger

Guest
So, der Moviecontest ist jetzt offiziell vorbei, jetzt wird nur noch spannend auf das ergebnis gewartet ;)

SoulFusion

Guest
Original geschrieben von exvodsPhoenix

LoL! ^^ srry nur progamer :p :p :p :top2:

ansonsten musst mal bei 360 designs oder CO2 graphics anfragen!

phoe du n4p, des is cope, vllt erkennst du ihn besser als razz.cope, der is allemal progamer~

edit: falschen post gequotet

ZocKa(eX

Guest
jo gogo auswerten :)

dyo überlegt sich noch wie genau nach was, und dann können wir loslegen ;)

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Soulfusion

phoe du n4p, des is cope, vllt erkennst du ihn besser als razz.cope, der is allemal progamer~

R O F L :weglol: :lol: mir war schon klar das das unser geliebter cope ist xD und falls du die ironie in dem satz nicht bemerkt hast tust du mir leid :fu:

Reaktionen
0
Hallo Cope, kannst mir ja ein paar Replays von dir schicken. Ich habe bestimmt spaß daran, ein Movie zu machen.

Reaktionen
0
wer hat jetzt gewonnen, wo grieg ich wie videos her ?

phoenixger

Guest
also noch steht nichts fest, die movies werden dann warscheinlich auf www.360designs.de gepostet oder hie rim forum mal gucken... da dyo heute den ganzen tag weg ist, denke ich mal werden wir auch erst frühestens morgen ein ergebnis gesagt bekommen...

ZocKa(eX

Guest
also noch steht nichts fest, die movies werden dann warscheinlich auf www.360designs.de gepostet oder hie rim forum mal gucken... da dyo heute den ganzen tag weg ist, denke ich mal werden wir auch erst frühestens morgen ein ergebnis gesagt bekommen...

nee so schnell wirds nich gehen. es muss erst festgelegt werden nach welchen kriterien und punkten wir bewerten. dann erst können wir loslegen.

AnduiN

Guest
Ist heute noch Zeit zum Vid hochladen? oder kann ich es lassen? ;)

Radd1Tz

Guest
Original geschrieben von p0t-Hanfling
mein Testmovie

so damit auch andere Interessierte mein Testmovie ansehen können is oben der link hf damit

habs gesehn.

naja musste wohl noch an szenen arbeiten. von der qualität und dem übergang is es gut

ZocKa(eX

Guest
ja ka, dyo hat sich auch bei mir noch nich gemeldet zum bewerten. dauert wohl noch ein weilchen.alle movies uppen, dann müssen wir uns die movies laden dann sagt dyo welche kriterien und punkte und dann kanns erst losgehn

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von KeRRi

VIEL zu kurze zeit...

nen richtig gutes movie brauch mehr wie 10 tage

Also ich hab pro Movie ca. 60-100h gebraucht, tipp ich einfach mal...für nen 2 min Trailer sind mehr als 10 Tage etwas übertrieben

phoenixger

Guest
60 stunden???!!!!! o.o" hab ich irgendwas falsch gemacht? bei mir kommen vielleciht 10-20 stunden hin.. wenn ueberhaupt

I'm@Marine

Guest
60 stunden???!!!!! o.o" hab ich irgendwas falsch gemacht? bei mir kommen vielleciht 10-20 stunden hin.. wenn ueberhaupt

OK, etwas übertrieben..ich war knapp 10 tage à 4h am tag...also etwa 40h...

Reps durchsuchen etc gehört auch dazu...

phoenixger

Guest
ahso lol^^ reps durchsuchen is ja eh fast die meiste arbeit und aufnehmen natuerlich xD naja damit sietz ich auch um einiges länger dran' ^^

Oben