• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Moviecontest

dyo

Reaktionen
0
Da es einige gute deutsche BW Moviemaker gibt finde ich es wichtig, das hier zu posten. Ich hoffe ein paar von euch nehmen Teil. Wird sicher spaßig. :)

Ich zitier einfach die News von meiner Seite.
Hi folks,

I'd like to host a small moviecontest here to promote the page or rather to simply have some fun. :) Besides honor you can even earn fame and glory...which actually of course means that I sadly can't provide any price money or something similar. I hope you won't be discouraged by that and will take part anyway.
The rules are simple:

* Make a short (at least ~30s) movie or trailer
o about a clan or player of your choice
o about yourself and your movies (just imagine you had to do a commercial about you)
* Send it as a zip or rar file to dyo.ger@gmail.com

The winner will be determined by a jury which consists of me, iv`bert from broodwar.de and Raistlin and Mazor from Gosugamers. Deadline is July the 15th. If you have any questions feel free to contact me.
Good luck and have fun!

Reaktionen
0
Ich werd eins machen.Brauch so oder so nen Movie fuer EDVunterricht in der Schule ^^

p0t-Hanfling

Guest
hm ich hätte da was allerdings is das ding knappe 18 mb gross und per freemail lässt sich das nicht verschicken gäbs da net ne einfache variante das auf nen ftp hochzuladen?

dyo

Reaktionen
0
Ok, uppen und link schicken geht auch...
mir fällt grade auf, dass das sogar besser ist, da gmail auch Begrenzungen hat. Muss nochmal gucken wie hoch.

ExUlAtOR

Guest
ich werd da zwar nicht mitmachen, hoffe aber das da ein paar geile trailers rauskommen und das es die dann zum dl gibt.

wünsche allen die da mitmachen viel spaß und gutes gelingen!

Reaktionen
1
Auf so einen Trailer zu machen hätt ich voll Bock aber das problem wäre das ich nix Uploaden (kein Space) kann. Gibts denn da keine Alternative?

phoenixger

Guest
So, ich werde ein movie machen ueber den zusammenschluss von mir und cormick. mehr verrate ich aber noch nicht.. wobei um genauer zu sein machen das Cormick UND ich ZUSAMMEN!
schau mir grad mal das movie an editiere dann noch meine meinung dazu :)

€: nice szenen, allerdings keine effekte :(

ZocKa(eX

Guest
da bin ich ja echt mal gespannt was dabei rauskommt ;)

achja ich bin auch in der jury, dyo hat alles verpeilt, will allen bescheid sagen wenns losgeht und dann macht ers doch allein :D und vergisst mich auch noch also neeeee *g*

phoenixger

Guest
So! mein movie ist jetzt fertig, allerdings muss ich da noch ein bisschen was verbessern...
On stellen tu ich dann erst die fertige version!

Reaktionen
1
wie siehts zeitmäßig aus? hab die woche wahrscheinlich keine zeit zum makorn

phoenixger

Guest
2 wochen zeit haben wir ja noch ^^
also reicht ich bin schon fertig jetz gehts an die kleinen verbesserungen :fu:

Reaktionen
0
Na dann werd ich mal nen Trailer zu SWARM Clan Movie machen ^^
Btw. Link hab ich schon versand, nur das ganze Movie als Mail schicken hat nicht funktioniert....

~uessel~

Guest
ich denke die polen werden das rennen machen, weil dort einige sehr gute bw-movie maker dabei sind

Reaktionen
0
und unser held dyo ja selber keins macht, weil er ja in der juri ist.

Reaktionen
0
dyo will sich nur ideen hoilen um alle moviemaker NOCHeinmal zu überholen ^^ welch teuflischer plan ^^ er schliesst schon andere jurymitglieder aus (zocka) :top2:

dyo

Reaktionen
0
^^
hab en eigenen gemacht, nimmt natürlich nicht teil. Werden mal die Tage online stellen.

phoenixger

Guest
Ich mach mal ne komplett neue version hab so ne gute idee.. :) und ja ich denke auch das die polen bzw. newu das rennen machen werden/wird [denk]hmm is newu pole??[/denk] ansonsten gehts ja einfach darum schoene viele movies zu erhalten und wie heissts so schoen dabei sein ist alles :ugly:

edit: so version fertig... auch schon upgeloadet link gibs auf nachfrage..

phoenixger

Guest
lol ideen stehlen xD mein movie ist schon fertig (vor dyos :p) und wie es der "zufall" so will haben wir das gleiche lied ^^ aber NEIN es hat keiner geklaut, nur haben wir beide songs von einer "band" die filmmusik macht und ich hatte ihm das lied mal geschickt gehabt!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von exvodsPhoenix
So! mein movie ist jetzt fertig, allerdings muss ich da noch ein bisschen was verbessern...
On stellen tu ich dann erst die fertige version!

VIEL zu kurze zeit...

nen richtig gutes movie brauch mehr wie 10 tage

phoenixger

Guest
lol!!!! 10 tage fuer 1 minute movie??? also entweder is das lame oder schon krank was willst du da bitteschoen grosses machen...
ich habe 2 tage gebraucht, selbst das is schon viel (nunja dafuer hab ich jetz zwei verscheidene movies xD )!

mal angenommen ich habe text szenen und effekte reingepackt was soll ich dennn noch machen? klar bin ich noch dran kleine feinheiten zu verbessern aber das is ja nicht ausschlaggebend!

Reaktionen
0
ich möchte gerne ein paar trialer sehen, also postet mal die links hier herein bitte :)

phoenixger

Guest
wie schon gesagt gibs auf anfrage also mom schicks dir per PM ;)
und wenn du einen machst würde ich den auch gerne sehen :)

AnduiN

Guest
in den Regeln steht das man nur über sich selbst oder über einen clan/spieler machen kann, geht dann also kein allgemeines bw movie?

phoenixger

Guest
hmm ich denke mal nicht.. wenns in den regeln steht aber kannst ja eins machen ich denke mal dyo drückt da mal ein auge zu aber vorraussichtlich wirste dann net unter die top drei kommen O.o

phoenixger

Guest
SO, noch eine woche zeit also leute wer noch nicht angefangten hat, kann es noch machen also gogo movies machen, auch wenn ihr nicht so begabt seit wie dyo ;) es lohnt sich der spass ist da!

Oben