and the winners are
TRANSFORMERS 2 OLE OLE
DISTRICT 9
achja, und BRÜNO natürlich
TRANSFORMERS 2 OLE OLE
DISTRICT 9
achja, und BRÜNO natürlich
Du stellst Terminator 4 und Knowing ernsthaft über Hangover, Gran Torino, 96 Hours und The Wrestler? (District 9 hab ich net gesehen)1. star trek, selbstverstaendlich.
2. watchmen
3. inglourious basterds
4. terminator salvation
5. knowing
da hoert die liste der sehr guten filme dieses jahr auch schon auf, alles andere (hangover, gran torino, 96 hours, the wrestler, district 9, the hurt locker, etc.) waren sicherlich gute filme, aber keine, die auf eine kurze bestenliste gehoeren.
etwas enttaeuscht haben mich dann beispielsweise:
- moon (war einfach viel zu frueh die luft raus)
- public enemies
Du stellst Terminator 4 und Knowing ernsthaft über Hangover, Gran Torino, 96 Hours und The Wrestler? (District 9 hab ich net gesehen)
freilich.
hangover war eine echt gute comedy (gut, da liegts wohl daran dass mir dramen/scifi eh lieber sind als comedies), gran torino und wrestler waren gute dramen und 96 hours war ein guter actionfilm. dagegen waren knowing und terminator sehr gute scifi-action-filme, wovon knowing schon eine etwas hirnverbrannte wissenschaftlichkeit vorwies, aber dennoch auf ganzer linie gut gemacht war und endlich wieder einen nicht-bescheuerten nicolas cage praesentiert. terminator fand ich auch sehr gut, v.a. in bezug auf die gespaltene storyline zwischen dem vorhaben des widerstandes, dem terminator-defector und der entdeckung der humanoiden terminatoren.</spoiler>
Star Trek war ein doller Actionfilm, aber kein Star Trek, von daher gibt es einen dicken Boykott von mir auf diesen![]()
blödsinn. ich bin voll auf meine kosten gekommen, jeder charakter war gut getroffen und man konnte ihn wiedererkennen. das war es gerade, warum ich ihn so gut fand. die jungen spocs und kirks haben halt ganz bewusst mit den macken der alten kokettiert.