Movie 43 - American Pie in cool

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.576
Reaktionen
877
Ort
Köln
Grad Trailer gesehn und in Sufu nichts gefunden. Richtig dreckige Komödie in Starbesetzung (Emma Stone, Anna Faris, Hugh Jackman, Gerald Butler, Sean William Scott, Halle Barry, usw usf.), hab grad richtig gut gelacht. Kommt wohl im Januar, ick freu mir! :D


Trailer hier: http://www.youtube.com/watch?v=zK-Xlj9992E
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
an welcher stelle genau hast du gut gelacht?
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
boah war das scheiße

edit: mich wundert es immer das schauspieler von denen ich dachte die würden nicht in so pipikacka komödien mitmachen dann es doch tun
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich sehe die parallele zu american pie nicht
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.254
Reaktionen
166
Also mit American Pie hat das ganze zwar imho wirklich nicht viel am Hut, aber den Trailer fand ich recht amüsant und die Darsteller sind ja in der Tat mal durchgehend übertrieben gut bis supertoll (in ALLEN Rollen). Quasi ein Ocean's Eleven im Pipikaka-Komödien-Genre. Super Sache, wird geschaut. Und auf BD gekauft natürlich. In 3D.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.576
Reaktionen
877
Ort
Köln
Der Vergleich war natürlich weiter hergeholt, aber letztlich war American Pie der erfolgreichste Film in seiner Zeit, der voll auf sexistische, flache Witze setzte. Und hier geht es insofern weiter, nur konsequenter und besser. Gelacht hab ich übrigens mehrmals, aber spätestens nochmal bei: "Dribble with that motherfucker!"

Wer darüber nicht lacht ist übrigens eine gutmenschliche Müslifotze mit unrasiertem Sonstwas.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Na ja, abgesehen von der Starbesetzung sehe ich nun noch nicht so wirklich, was an dem Film großartig sein soll. Vlt. bekifft mit Freunden guckbar, aber auf gar keinen Fall Kinomaterial.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
541
Reaktionen
9
Bin ich froh, dass ich noch über Fürze & co lachen kann, ergo: Wird geschaut
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
nur seine bilder sind scheiße, türs witze sind meistens sehr gut. nur mal so nebenbei
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.254
Reaktionen
166
Eigentlich wäre das jetzt das ultimative Qualitätsmerkmal.
 

Deleted_38330

Guest
Anschauen werd ich ihn mir aber trotzdem. Wegen Chloe Moretz :troll:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ändert man die letzten beiden Worte ab kommt dabei Popcorn & Nachos heraus und der Satz ergibt wieder einen Sinn, Sabel!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.254
Reaktionen
166
Jo, gestern Abend geschaut. Insgesamt ganz lustig, paar nette Lacher dabei. Aber auch nix herausragendes.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab ihn auch vor 2-3 Wochen geguckt und fand ihn totale Grütze.
 
Mitglied seit
09.07.2013
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich finde für das was er ist, nämlich ein Film der versucht dich zum Lachen zu zwingen, dafür ist er echt gelungen. Gefällt halt nicht jedem...
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Batman :rofl2:


und die Tampax Werbung. omgfg. :D

Der Humor ist wirklich mal hart flach und obszön. Die Stars machen ihn aber wieder wett. Für einen lustigen DVD Abend unter Männern perfekt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich hab eigentlich kaum was über den film gewusst und dachte mir, könnte ja lustig sein. WEEEEIT gefehlt! - Ist eigentlich die grösste scheisse die ich bisher je gesehen habe. Haben sogar überlegt ihn auszumachen, dermaßen scheisse, schlechter gehts kaum noch

Einfach nur oberscheisse! Scheisse scheisse scheisse!!!! Most scheissfilm 4ever
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Oh Gott, vom Trailer sieht das mal ganz stark nach mehreren goldenen Himbeeren aus.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Eben gesehen.

So oft wie ich "Oh gott wie scheiße kann der noch werden" gesagt hab, das war echt allerunterste Schublade.

Meine Fresse. Schlechter gehts kaum

1,5/10
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Der Hugh Jackman "Film" war nur deshalb witzig, weil man nicht damit gerechnet hätte dass Hugh Jackman 5 minuten mit Eiern am Hals rumrennt.
Der Batman-Film war einfach unteridisch und sah billiger aus, als die meisten Youtube-Gags
Der Halle Berry Film war einfach nur noch traurig
Das mit dem "Liebespaar" war einfach zu tief

Nur Richard Gere mit dem iBabe und die schon angesprochene Tampax-Werbung gingen.
Ok der Teil mit Liev Schreiber und seiner Frau die ihren Sohn alle Highschool-Erfahrungen bieten wollen, war schon irgendwie lol

Wie schon erwähnt wurde, mit 6-8 Bier intus + Männergruppe ist er wahrscheinlich aber ganz unterhaltsam
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
lol, wie geil ist der film denn bitte?

dachte von den trailern und meinungen immer, dass er einfach nur schlecht ist. aber der ist ja komplett self-aware.
der kam wohl ein paar jahre zu früh. der film passt wunderbar zum aktuellen zeitgeist. wobei die line ja auch im film fällt: "the movie that allows you to see into the future"
 
Oben