mouz.MorroW Interview - Awesomeness!!

Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
und was sind zerg dann ne rasse für leute die sich zumüllen und kakerlaken züchten, oder terra für gehirnamputierte bauernlümmel die alle das grosse A suchen.. ?? ;-)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
das sind die rassen für echte männer :)

oder ne terra für faschos und zerg für punker oder so oder ka :D
 
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
82
Reaktionen
0
ich finds gut das morrow einfach seine meinung sagt. und wenn er sich (arroganterweise ^^) für den besten T hält, mei, ist doch mir wurscht. er is weder mein chef noch mein bester freund, kratzt doch keinen der ihn nicht persönlich kennt ^^
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich glaub er will Niemandem vorwerfen dass er einen trinken war oder dass andere nicht so gut sind, aber ihm geht halt das Geweine auf den Sack von wegen er hat nur gewonnen weil Terra imba ist und blabla und er verteidigt sich halt indem er sagt dass er fokussierter war und besser gespielt hat als der Rest.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
sehr unsympathisch, wir haben schon einen idra und er macht ein bisschen viel wirbel um sich und seine spielweise... wirkt schon eher wie einer, der sich vom strampelnden ragebaby zu nem blubbernden ragebaby gemacht hat.

unsouverän, übertrieben, unsympathisch und überheblich. im großen und ganzen lächerlich, wenn man sich mal vor augen führt, was da eigentlich hintersteckt.

edit: ich nehm ein bisschen das gas runter, hab gesehen er ist erst 18 und somit echt noch ein halbes kind, ist eine kleine entschuldigung, bin schliesslich fast DOPPELT so alt wie der, da muss ich milde walten lassen mit sonem aggrobaby. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Das Interview is gut, allerdings kann ich Morrow nicht ausstehen.
Hat der überhaupt freude am Zocken? Kommt irgendwie nicht so rüber... Und dann noch der versteckte Vorwurf dass die anderen Spieler ja "Abends einen trinken waren" statt wie er brav zu trainieren o.O
Also ne, auch wenn er wirklich n sauguter Terra is, der is mir zu unentspannt, da is mir Dimaga zehn mal lieber (und ich bin kein Z)...

morrow hat sogar während der esl players party hinterm dj pult gehockt und trainiert.

war ein herrliches bild, dj legt schon auf, die ersten leute tanzen und dahinter sitzt morrow mit dicken kopfhörern und zockt :D
 
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
104
Reaktionen
0
Also mit 18 Jahren "einen so auf dicke Hose machen".Einfach schlecht erzogen und überheblich. Der gute alte White-Ra sollte ihn mal zurechtstutzen..also ingame ;-)
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
@heator echt?lol, ich war auch da und stand direkt vorne, hätte ich eigentlich sehen müssen. Naja, war wohl zu beschäftigt mit Dimaga, Tarson und Co. abzuspacken. Wir hatten wenigstens Spaß. :D

€: Meine Perspektive, war der evtl. auf der anderen Seite der Bühne?
http://www.youtube.com/watch?v=DIxWFDX_H_E

(VORSICHT mit dem Sound, ist übersteuert, compact camera halt...)

Am TSL Abend war er doch dabei..? Hab ihn da jedenfalls gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
lol du fanboi. wie du lieber auf dimaga drauf haest als auf den huebschen huepfer links daneben! FAIL!!!
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Joa, da waren schon ein paar schnafte Mädels. Hab ich zwar nicht unbedingt auf so einer Veranstaltung erwartet, aber hey..^^

Naja, ich dachte da halt ich lieber den zappelnden Dimaga fest, zumal ich die beste Frau der Welt schon dabei hatte. Tut mich sorry. ^^

Beim nächsten Mal kriegste Bunnys..
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo terra da hinter dir quasi an den pcs hat er noch gechillt am anfang. ka wann er aufgehört hat. ich bin die ganze zeit mit filly rumgeheizt und hab leider dimas legendären danceauftritt verpasst. aber er hat mir am nächsten tag erzählt, dass es n sehr lustiger tanzkreis wurde. ( und ich glaub apollo hatte auch noch n geiles video von ben und silvano am dancen :D )

bzw: hättest du mal was gesagt, hätten wir n bierchen getrunken =/
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Yo beim Dancekreis war ich dann auch zugegen und hab mitgemacht, so gut das ging mit 1 Bier (musste fahren)..:/ .
Scheiße war halt, dass ich schon ziemlich spontan zum TL.net meetup kam, dachte ich muss das WE arbeiten. Bin dann am Fr. mit NarutO nach Kölle rüber, sonst wär ein kleines broodwar.de Treffen locker drinne gewesen. :D

Naja..zum Topic:
Das Interview ist zwar gut verfasst. Ändert aber nix an meinem persönlichen Eindruck von morrow. Er ist arrogant und ein kontaktscheuer Nerd dazu. An sich wäre das ja kein Ding, wenn er in seinem stillen Kämmerlein bliebe.

Aber wenn man sich vorzustellen vermag, dass eSports in naher Zukunft eine breiter gefächerte Zielgruppe ansprechen soll als die 24/7 nerds (kein Angriff an dieser Stelle, ich überspitze..), dann brauchts Figuren wie z.B DIMAGA oder DeMuslim. Letzterer ist nämlich ein ziemlicher Spaßvogel, kam leider bei den Matches nicht immer so zur Geltung.
So gesehen ist morrow einfach nicht massentauglich und als Aushängeschild von SC2 leider ungeeignet. Sorry
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Hehe, seh ich genau so TerraIncognita! Ich mag zwar die Ehrlichkeit von ihm und das er sagt was er denkt, jedoch wird er noch beweisen müssen, ob er wirklich sooo super ist. Immerhin hat gestern schön gegen Chobo auf den Sack gekriegt, von Tera-Gaming. Bedenkt man seine Aussagen in dem Interview, dann war der Auftritt schon recht peinlich.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Yo beim Dancekreis war ich dann auch zugegen und hab mitgemacht, so gut das ging mit 1 Bier (musste fahren)..:/ .
Scheiße war halt, dass ich schon ziemlich spontan zum TL.net meetup kam, dachte ich muss das WE arbeiten. Bin dann am Fr. mit NarutO nach Kölle rüber, sonst wär ein kleines broodwar.de Treffen locker drinne gewesen.

ich war doch auch beim tl meetup :(
und mit naruto hingen wir auch samstag öfters ab, wir müssen uns eigentlich übern weg gelaufen sein 8(
 
Oben