Yo beim Dancekreis war ich dann auch zugegen und hab mitgemacht, so gut das ging mit 1 Bier (musste fahren)..:/ .
Scheiße war halt, dass ich schon ziemlich spontan zum TL.net meetup kam, dachte ich muss das WE arbeiten. Bin dann am Fr. mit NarutO nach Kölle rüber, sonst wär ein kleines broodwar.de Treffen locker drinne gewesen.
Naja..zum Topic:
Das Interview ist zwar gut verfasst. Ändert aber nix an meinem persönlichen Eindruck von morrow. Er ist arrogant und ein kontaktscheuer Nerd dazu. An sich wäre das ja kein Ding, wenn er in seinem stillen Kämmerlein bliebe.
Aber wenn man sich vorzustellen vermag, dass eSports in naher Zukunft eine breiter gefächerte Zielgruppe ansprechen soll als die 24/7 nerds (kein Angriff an dieser Stelle, ich überspitze..), dann brauchts Figuren wie z.B DIMAGA oder DeMuslim. Letzterer ist nämlich ein ziemlicher Spaßvogel, kam leider bei den Matches nicht immer so zur Geltung.
So gesehen ist morrow einfach nicht massentauglich und als Aushängeschild von SC2 leider ungeeignet. Sorry