• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mousepad?

Reaktionen
0
Ich weiss nich so recht in welches Forum das soll -_-, aber da ich nen Mousepad für bw suche, poste ichs halt hier rein.

Also, ich suche ein neues Mousepad da mein altes (von Glidetapes,[gibts die eigentlich noch? Page find ich nich..]) ziemlich abgenudelt ist...

Hat jemand ein Gleitfähiges gutes Mousepad das er mir empfehlen kann?

Die Razer exactmat is mir mit 40euronen doch ein wenig teuer... meiner razer diamondback hat ja alleine 50 gekostet-_-

Reaktionen
0
func surface 1030 hab ich seit hm 2 jahren jetzt ca, is das beste das ich bisher hatte (vorher everglide und icemat)

hat glaubich damals so um die 20-25 euro gekostet, gabs da wos auch die everglide pads gab zu bestellen :)

Reaktionen
1
ich hab ein speedpad würds mir aber nicht nochmal kaufen. Am anfang wars gut, aber nach paar Monaten zocken ist die oberfläche total "abgerieben" D:

Reaktionen
0
Ich hab irgendson Gammelpad und bin damit total zufrieden. Ich versteh nich, wie man für sowas 20€ ausgeben kann. oO

shaoling

Guest
Ich habe immer welche genommen, wo sie umsonst waren und konnte nie klagen.^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_ViPeR
func surface 1030 hab ich seit hm 2 jahren jetzt ca, is das beste das ich bisher hatte (vorher everglide und icemat)

hat glaubich damals so um die 20-25 euro gekostet, gabs da wos auch die everglide pads gab zu bestellen :)

sowas such ich, eines das nach längerer nutz zeit noch gut ist, meins ist total abgescheuert und die maus lässt sich nur "schwer" bewegen

Reaktionen
0
Tische haben die beste Gleitfähigkeit,wenn sie noch ne Schicht haben.
Hatte mal ne Woche lang nen Stoffpad und ich bekam immer wieder einen Krampf-.-

Kalash

Guest
Ich hab ein Everglide und bin uach recht zufrieden damit. Ratzpads sind aber aich ganz gut (gogo bk.de und eins gewinnen)

Reaktionen
0
hab auch so nen rattenpad
uralt und irgendwie mal durch hitze verzogen, ist jetzt leicht konvex.

Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Tische haben die beste Gleitfähigkeit,wenn sie noch ne Schicht haben.
Hatte mal ne Woche lang nen Stoffpad und ich bekam immer wieder einen Krampf-.-

wer benutzt auch schon stoffpads?

und der tisch ist mal sehr sehr scheisse, wenn du einmal mit glidetaps + geiles mouspad gespielt hast, weisst du was ich meine.

Reaktionen
0
hehe
Mein Tisch ist besser als jedes teure Pad.
Vllt liegts auch nur an Armut,dass ich kein Pad oder eine neue Maus kaufe.

Reaktionen
0
ich hab ein holzbrett genommen, es abgeschmirgelt und am tisch festgeklebt
sehr pro :thumb:

Ymy

Reaktionen
0
ich hab nen ziemlich abgenutzten schreibtisch :O
Klappt gut mit dem ;D

Reaktionen
0
standart billig pad was ich für 3 euro mit pc vor 5 jahren gekauft hab.

Reaktionen
2
Hab kein Mousepad. Benutz nur den Tisch. Geht einfach super damit. Is nur kacke dann, wenn man auf ne LAN fährt und dann son gammeltisch hat.

Reaktionen
0
tische sucken desshalb, weil man sie nirgend wo hin mitnehmen kann...

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
Hab kein Mousepad. Benutz nur den Tisch. Geht einfach super damit. Is nur kacke dann, wenn man auf ne LAN fährt und dann son gammeltisch hat.
du sprichst mir von der seele.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
stoff, alleine schon weil es nicht so kalt wirkt wie plastic oder aehnliches

ResEdit

Guest
komisches klebriges kunststoff zeugs mit nem blatt papier drueber. geht ziemlich gut.^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Ich hab irgendson Gammelpad und bin damit total zufrieden. Ich versteh nich, wie man für sowas 20€ ausgeben kann. oO

najo, wie kann man für sowas 20€ ausgeben? weil man auf den hype um die super gleitglitschigen pads reinfällt

son pad ist echt gewöhnungs sache, ich hab son altes baywatch(sagt auch alles über das alter des pads aus;d) pad und? ist klein, gleitet sicherlich nicht halb so gut wie die speeeeed pads, aber wayne? die masu wiegt absolut nix, da wird mann es schaffen sie über alles mögliche zu zihen, meinetwegen auchüber schmirgelpapier, so anstrengen ist es echt nich und di feinmotorik leidet da auch kein stück, wenn man eben schon immer mit dem ding gezockt hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]

jep, hab auch ne zeit lang tisch gezockt, ist aber extrem ghay, bei ner lan macht die maus plötzlich voll die komischen sachen und wähl die units an die man nicht unbedingt anwählen wollte, dieses reflexartige "mausmicro" verschwindet völlig, weil man mit ruckartigen reflex bewegungen nie da landet wo man hinwill, also? tisch abschaffen, billige pads usen, die kriegt man über all und bei bedarf kann man sich bis zum tod damit eindecken;D wer weiss was für belag diese zich verschiedenen speed pads haben, da ist ja jedes noch "gleitiger" als das andere

Reaktionen
0
wer noch nie nen "gutes" mauspad über längere zeit hatte sollte sich vieleicht garnicht erst beteiligen an der diskussion? ich habe mir mein erstes everglide damals mehr aus neugierde gekauft und auch daran gezweifelt, dass es wirklich besser ist.
nach ner woche wusste ich, dass ich nie wieder mit billigstpads/tisch/papier/sonstigem kram zocken will

kommt eventuell auch auf die ansprüche an, aber bei mir sind die z.b. sehr hoch, wenn ich schon viel und gut (behaupte ich mal dreist von mir) zocke dann auch mit gutem "equipment"

für 3 games die woche wirds natürlich auch das kostenlose werbemousepad tun^^

Ada

Reaktionen
0
man kann sich prima mousepads selber herstellen. einfach ein schönes stoffpad 8 jahre lang vollkrümeln, draufschwitzen, der hitze und kälte aussetzen und einfach benutzen, schon ist es besser als jedes kaufbare

hf

El Eriko

Guest
Weiß jemand von euch, wann das Expansion-Pack zu Siedler 3 rausgekommen ist? Also das grüne, nicht das mit den Amazonen.
Ich hab jedenfalls zeitgleich mein blaues Stoffpad (5 DM) gekauft, welches mir immer noch gute Dienste leistet.
Zwar löst sich der Rand ab und die Mitte ist mittlerweile braun statt blau, aber ich würde es nur ungern tauschen.
Nicht weil es so gut ist, sondern weil ich mich dran gewöhnt habe. Das ist das wichtigste. Nimm am besten eins, das deinem Pad am ähnlichsten sieht. Wenn es so etwas nicht mehr gibt, nimm einfach das billigste, das du findest. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, ist es egal.
Die besten Gleit-Eigenschaften haben übrigens Teflon-Pfannen. Außerdem brennt dir deine Maus bei einem heißen Gefecht nicht an und auf LANs kannst du dir dein eigenes Essen braten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
ich hab ein speedpad würds mir aber nicht nochmal kaufen. Am anfang wars gut, aber nach paar Monaten zocken ist die oberfläche total "abgerieben" D:
hast du nägel, die aus der maus rausgucken oder wie?
Mein Speedpad is noch so gleitfähig wie am ersten Tag ;)

Reaktionen
0
nen kumpel von mir hatte nen everglide + optische maus

und die maus konnte darauf nicht benutzt werden, weil der laser anscheinend reflektiert wurde oder so...

hatte das schonmal jemand von euch?

SpliffStar_inaktiv

Guest
hab seit ewigkeiten ein ratpad und den kauf bis heute nicht bereut :)

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von homer

sowas such ich, eines das nach längerer nutz zeit noch gut ist, meins ist total abgescheuert und die maus lässt sich nur "schwer" bewegen

cool, ja kauf dir unbedingt ein neues pad, es wäre ja nicht so das es ne dose silikonspray ausm baumarkt nicht auch täte....

Reaktionen
0
ja, für ein game, dann dürfte ich wieder neu sprühen, darauf hab ich jedoch kein lust und kauf mir lieber nen neues pad was 1 oder auch 2 jahre hält.(hab meins jetzt ca. 1 1/2 jahre oder länger)

-OdiN-

Guest
du hast ja ne ahnung, silikon spray reicht locker für ne woche.... und das ma kurz einsprühen ist ma gar kein act odeR?...

ras

Reaktionen
0
ratpad hier

naja was soll ich machen, außer mich den anderen anzuschließen. das teil ist top ^^

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von ras
ratpad hier

naja was soll ich machen, außer mich den anderen anzuschließen. das teil ist top ^^

#x

ratpad gs is gosu

aber zu schade wenn man wie ich jetzt nicht mehr aktiv am gamen is :/

Reaktionen
0
MTW Gamermousepad. ca.20 euro. Ich bin damit sehr zufrieden.

Und alle die sagen so n Pad lohnt sich nicht haben einfach noch nicht lange genug damit gespielt um das bewerten zu können.

Oben