• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mottoparty "Kostüme" - Was anziehen?

N.Y.Y.

Guest
Hio, ich bin Freitag auf nen Geburtstag eingeladen, auf dem man sich verkleiden muss. Einige Freunde von mir gehen zum Beispiel als BroSis, Starsky und Hutch oder auch simpler als Mexikaner oder irgendein Kram. Hab leider GAR KEINE Vorstellung, als was ich gehen könnte, hatte noch nie viel mit Kostümen etc. am Hut. Dachte mir zuerst, dass ein Joker-Kostüm geil wäre, bzw. mit jemandem als Erkan und Stefan, allerdings sollte man doch auch nicht zu hässlich aussehen, oder?

Was sind so eure Erfahrungen oder Kostümtipps?
Danke im Voraus. :)

Reaktionen
0
Notizblock, weißes T-shirt, paar Textilfarbstifte an Bändern, lass dich vollkritzeln und reiß so ne Tusse auf, gg.

Deleted_38330

Guest
Harry Potter
Bill oder Tom Kaulitz

damit fällst du sicher auf.

Reaktionen
195
Ja, als Joker wäre jetzt natürlich total einfallsreich, fast so innovativ wie als Cowboy.

Geh als Plastiktütenpenner. Oder wie wärs mit... Geistertölpel?

Reaktionen
0
Also ich find die Joker Idee gut. Lila Mantel wird halt schwierig, aber die Schminke (die ja auch das wichtigste is) is ja weder teuer noch aufwendig. (oder aufwändig??)

Die Sesamstraßenkostüme sind auch :top2:
Als Dude kommt natürlich immer in Frage, auch wenig Aufwand.

Reaktionen
0
wollte auch yip yips vorschlagen, best costume ever, aber da war wer schneller...
YIP YIP YIP YIP!

Reaktionen
0
Hab ich mal hier im Forum gesehen und direkt nachgemacht: Ein weißes Tshirt mit der Aufschrift KOSTÜM.

xea

Reaktionen
0
Setz dir einen dämlichen Strohhut auf und zieh dir ein Hawai Hemd an...

Reaktionen
0
also ich find die joker idee auch gut. ist immerhin origineller als BATMAN oder SUPERMAN oder SPIDERMAN.

Reaktionen
0
kokel deine sachen an schmier dir asche ins gesicht
geh als brandopfer..

tns.Craenger

Guest
Jack sparrow halt als pirat geht schnell und sieht sogar ganz ok aus
oder ein blaumann an und das wars

Reaktionen
0
als kotstulle oder rieseneinlauf

VOTE OR DIE!