Motivationsprobleme

Reaktionen
0
wenn ich in irgend nem thread les, dass newb xy besser sein soll als ich bin ich wieder motiviert. dann verlier ich 2-3 zvz und kehre in den normalen depressiven zustand zurück.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
ich hab n ausgleichsspiel..
ich zogg nebenher noch counterstrike.. auch just 4 fun
und wenn ich keinen bock mehr auf bw hab geh ich cs gamen..
mal mehr bw mal mehr cs.. je nach lust :top2:

ich kann weder das eine noch das andere richtig aber da ich bei bw jetzt mit vielen netten leuten zocke is das motivierend.. man kann seine fortschritte sehen wenn man erst erbärmlich abkackt und dann chancen hat bzw winnt ;D
bei cs das selbe.. wenn das eine keinen fun macht spiel ich das andere und umgekehrt^^

das kenn ich auch...allderdings bei anderen games...da spiel ich solange, bis ich prompt nicht weiterkomme und es voll ankackt und ich die nerven verlier :stupid3:
und dann spiel ich voll entspannt am anderen weiter bis ich dort nicht weiterkomme und wieder motivation fürs andere habe usw.
macht voll sinn und fun :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von EnTi
wenn ich in irgend nem thread les, dass newb xy besser sein soll als ich bin ich wieder motiviert. dann verlier ich 2-3 zvz und kehre in den normalen depressiven zustand zurück.

der newb hat aber nicht 2000 mins ungenutzt über, so wie du im 1sten game gg den Holländer

edit: oder knapp 1000 im 2ten

Reaktionen
0
also wenn man sich schon zum zocken zwingen muss, dann ist man wohl schon eindeutig ein süchtiger nerd :fu:

Oben