- Reaktionen
- 0
das kann nicht nur so sein, dass ist sogar so -_-...sonst würd Protoss im Late 1 für den Angriff bauen und 1 zum recallen in der Def
nochma lesen bitte^^ thx <3
das kann nicht nur so sein, dass ist sogar so -_-...sonst würd Protoss im Late 1 für den Angriff bauen und 1 zum recallen in der Def
oops...naja aber ich denke meistens entscheidet auch das jetzige Mothership schon im 1. Anlauf (auch wenn man es ja auch das eine mal schon sehr selten sieht ^^)...entweder reißt man einiges oder man ist oft weit hinten, daran würd sich wohl nicht viel ändern mit der zusätzlichen Einschränkungnochma lesen bitte^^ thx <3
ja, daran würde sich nichts ändern, aber ich finde gamebreaking units gut wenn es eben einfach ein attempt is das game zu finishen der vom gegner früh gescoutet werden kann und somit auch durch entsprechende vorbereitung gehalten werden kann.
mir gefällt das konzept einfach, und vielleicht bekommt ja irgendwann jede rasse son teil (leviathan/TERRATRON!!!!!!!?!?!?! xD)
Und zu Superwaffen und so weiter bei RA3 - Kp wie es da ist aber im Vorgänger gabs die auch und waren imo sehr gut im Spiel implementiert. (wobei man sie da auch ausschalten konnte^^)
definitiv konterbar. durch vikings/corruptor/voidray/penix(!)
musste, wennde das mothership halt zu ner superwaffe umfunktionierst, auch anfällig gegen bestimmte units machen damits eben richtig effektiv gekontert werden kann.
Gott Leute, das ist aus dem ersten Gameplay Video von SC2. Damals sollte jede Rasse ihre super Einheit haben. Terran sollte Thor haben, bei Zerg weiß mans nicht, da als die Zerg angekündigt wurden, die Idee schon längst verworfen wurde.
Mal so ein Ideenansatz an diejenigen, die gerne ihr Alpha-Mothership hätten:
StarcraftII-Editor auspacken und ne Funmap mit dem besten Mutterschiff aller Zeiten erstellen? Ich denke mit Hilfe einiger Trigger und der Ummodifizierung einiger Fähigkeiten dürftet ihr das dann schnell hinbekommen.
Langweilig wenn es keinen Gegenspieler gibt der "Imba Imba FU** Protoss Lame" raushaut
Langweilig wenn es keinen Gegenspieler gibt der "Imba Imba FU** Protoss Lame" raushaut
Lade die Map aufs Battle.Net hoch, tuh so, als wäre es ne normale Map, Spiel mit nem Freund: HAHA.
Wenn der Kumpel nicht total verblödet ist wird er merken das er eine Karte runterladen muss
Sofern es eine selbst erstellte Meleemap mit so nem versteckten Zusatzelement ist, dürfte man allerdings wohl nicht so leicht darauf kommen, dass es sich dabei um eine Funmap der gerissenen Art handelt.
Ich denke eher, dass der Spaß nur von kurzer Dauer sein wird dürfte das größere Problem sein. Weil entweder wird dann keiner mehr die Map mit dir spielen oder alle nehmen Protoss um auf das Imbaschiff bauen zu können.
Du kannst machen, das nur du sie bauen kannst :P