• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Most hated Moviestars & Sternchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
whoopi-goldberg.jpg

:mad:

wie ich am liebsten direkt in ihre Kackfresse treten würde.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ben Affleck, weil er schlecht schauspielern kann und ich ihn boxen will.

Ben Affleck, weil er schlecht schauspielern kann und ich ihn boxen will.

Eddie Murphy, weil einfach nicht (mehr?) lustig ist.

Tom Cruise, weil er zwar ne coole Sau ist aber man keinen Film von ihm angucken kann, ohne in Kritiken über seine beschissene Scientologenhaltung vollgetextet zu werden.

Angelina Jolie, da sie selbst für Schauspieler eine Attention Whore ist.

Orlando Bloom, kein grund, nur Hass.

Til Schweiger, kann nicht schauspielern, nur Hass.

€ Outsider hat natürlich Recht, Statham ist ein Spast, der sich wahrscheinlich selbst für extrem gefährlich hält.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eddie Murphy, Tom Cruise, Adam Sandler, Ben Stiller, Nicolas Cage, Matt Damon, Ben Affleck

Reaktionen
0
Angelina Jolie, Til Schweiger, Adam Sandler. Ben Stiller&Hugh Grant in Liebesfilmen. Jennifer Aniston. Ein bisschen auch Megan Fox, weil sie schauspielerisch nichts drauf hat außer geil auszusehen und alle verpickelten Nerds so tierisch auf sie abfahren dass es schon wieder langweilig ist (lol mainstream)

e: Keira Knightly auch aufgrund akuter Hässlichkeit aufgrund akuter Bulimie.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Gott, wie ich Tom Cruise hasse
und diese ganze Paris Hilton-Sternchen-Fraktion...

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jude Law, ich will ihn immer totschlagen
Angelina Jolie, alle ihre filme sind scheiße
Hugh Grant, ALTER MACH DOCH MAL KEINE LIEBESKOMÖDIEN DIE ALLE(!) SCHEIßE SIND
Julia Roberts, ich hasse sie einfach macht nur langweilige filme

Entelechy

Guest
This:

v.a. nach Salt + Wanted

Männer fällt mir grad kein richtiger ein.

Reaktionen
0
Jeder, der jemals in einem American Pie Film mitgespielt hat.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ich unterstelle es ihm einfach. außerdem stört es mich einfach, dass auf seiner wiki seite, dass er schauspieler und martial artist ist. der huso war turmspringer und macht in seiner freizeit sicherlich kampfsport aber AAAHH. das ist, als würde man sagen, randy couture wäre schauspieler, weil er ein bsichen vor der kamera gesprochen hat.
hass.

Reaktionen
0
schwierige aber interessante Frage. im moment fällt mir nur der hier ein:

edit: An die Jolie-Hasser, habt ihr Der fremde Sohn/Changeling gesehen? ein wirklich guter Film von Clint Eastwood mit einer imho sehr tollen Jolie.
Wanted und Salt hab ich jetzt nich gesehn

edit2: der war mir auch schon immer unsympathisch

edi3: und hier nochmal maximale antipathie:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
shia labeouf, justin long, angelina jolie, val kilmer, ben afflek, adam sandler, michael bay

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Adam Sandler, Jim Carrey, Til Schweiger, Cameron Diaz, und viele viele andere...

Reaktionen
0
Wer andere, ihm selbst persönlich unbekannte Leute "hasst", hat doch einfach nur große Probleme mit sich selbst. Chillt mal, Jungs.

Reaktionen
1.786
Lol wie kann man bloß Ben Stiller oder Val Kilmer hassen? Das ist wie Robert D. Junior oder Sly oder Leslie Nielsen hassen, also völlig abwegig.

Julia Roberts ist ein Hurensohn.

Reaktionen
2
Alle Spastis die da bei twilight mitspielen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mel gibson ist zwar ein psychopath aber hat schon fast wieder sympathien bei mir, weil hollywood einfach so dreckig und verloren ist.
da wird er wegen seiner ausraster und drohungen an seine freundin aus hangover 2 rausgeworfen aber probleme, mit einem verurteilten vergewaltiger (mike tyson) zu arbeiten, haben sie nicht.
auch wenn er ein antisemitischer christenspasti ist, bekommt er solidaritätspunkte.

Reaktionen
270
Yo, das mit tyson ist allerdings schon fast 20 jahre her, das juckt heute keinen mehr, gibson ist halt grad aktuell mit seinem rasissmus scheiss.

Reaktionen
0
#an tom cruise
mission impossible 3 war mit abstand der mieseste film, den ich jemals gesehen hab

Reaktionen
0
Ganz klar Antonio Banderas. Ich kann mit ihm einfach nichts anfangen.

Reaktionen
1.221
Kevin James. Jeder Film von dem ist ausnahmslos scheiße. Adam Sandler hat ja mit Happy Gilmore zumindest einen guten hingekriegt! :D
james_kevin1_06_08_27_27tk.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben