• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

morgens-wach-werd-mukke...

Reaktionen
0
da ich nun vorerst mal einer geregelten arbeit nachgehe und morgens mit der karre ~20 min zur arbeit gurken muss, aber mein hirn braucht um klar zu kommen suche ich irgendwie straighte mukke (mit melodie, da beifahrer vorhanden) im härtebereich von rise aginast und the hives, was man sich halt einfach so anhären kann, vorschläge..?

ich kenne sicher noch zwei dutzend solcher bands, aber mir will irgendwie grade echt NICHTS einfallen und weder blood brothers, noch die guten 80er klassiker, noch atr kommen bei meinen beifahrern gut an, vlt. sollte ich schlafen gehen...

Jesus0815

Guest
:rofl2: ist das dein ernst? digga, cooler gehts ja nicht :top2:

edit: in einer family guy folge, ich weiß nicht genau welche, kauft peter einen neuen hund "new brian". der weckt louis und ihn mit so ner flötenmusik auf. etwas ganz bekanntes. sanft und melodisch. vielleicht weiß eine von euch welches ich mein - damit würde ich z.b. gern geweckt werden.

edit2: und um wach zu werden taugt jede form von metal - schließlich bist du der fahrer, cica. deine beifahrer müssen es ertragen oder laufen; fertig.

Zuletzt bearbeitet:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Danko Jones + Eagles Of Death Metal. hat zumindest mir morgens bis jetzt immer geholfen, wach zu werden.

Reaktionen
0
edit2: und um wach zu werden taugt jede form von metal - schließlich bist du der fahrer, cica. deine beifahrer müssen es ertragen oder laufen; fertig.
naja, die beiden löhnen faktisch den ganzen sprit und halten die fahrt über die fresse, weshalb ich ihnen schon etwas entgegen kommen möchte...

was ich sonst hören würde geht halt in diese richtung:
http://www.youtube.com/watch?v=gmdMNVyupMQ - blood brothers
http://www.youtube.com/watch?v=8SIwUOII7hg&feature=related - atr
Danko Jones + Eagles Of Death Metal. hat zumindest mir morgens bis jetzt immer geholfen, wach zu werden.
genau sowas, besten dank.

Reaktionen
0
wie wärs mit radio?
ansonsten kauf dir nen 6 oder 8 zylinder :deliver:

Reaktionen
0
Sammy Hagar - I can't drive 55

Adrenalin Road Of The Gypsy

(Never Say Die)-King Kobra

Stan Bush - Fight to survive

Reaktionen
0
Das neue Album "Heliocentric" von The Ocean. Sehr schöne Mischung aus hart und weich, abwechslungsreicher Gesang, Melodien, das volle Programm.
Sollte das zu hart sein: Electric Six - Electric Six. Oder eine Auswahl von Muse.

Reaktionen
1.786
wer cool ist lässt sich von kay one - style und das geld wecken um gleich von anfang an klarzumachen wer hier der prollstyler ist.

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
hm richtung the hives, vllt The Sounds? Blood Red Shoes? Thursday? The Undertones? comeback kid? kA kommt mir grad so durchn kopf geschwirrt

€:

Against Me
Alice in Chains
Alec Empire? (wenn ATR zu hart für Leute, das Golden Foretaste of heaven album is doch relativ "gechillt")
As Friends Rust
boysetsfire
Brad Sucks
Iggy Pop
Faith No More
Asteroids Galaxy Tour (!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Beastie Boys dürften wohl konsensfähig sein.

Ansonsten vllt noch Anti-Flag, NOFX, Von Bondies, Arctic Monkeys, Scars On Broadway, Gaslight Anthem oder Wolfmother

Reaktionen
0
also ich mag die band zwar net so besonders aber wenn ich morgens in die arbeit komm hör ich grad immer als erstes Alexisonfire - This Could be anywhere in the world
http://www.youtube.com/watch?v=PPcds3jOhRQ

ansonsten irgendwas von story of the year
zB..
http://www.youtube.com/watch?v=DLwN2rd3WI0
titel passt eig auch :P

hör zwar au gern protest the hero, aber ich schätz mal grad für mache beifahrer is das scho wieder zu speziell mit soviel gefrickel

Oben