Morgen Showgame Bei Giga!

Reaktionen
0
wann is denn jetzt das spiel?
uhrzeit wär thx

wills ja nicht verpassen *gg*

/edit
ok ich bin dumm übersehn, sry

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death

Weil wir mittlerweile so abgehen (lol an alle die heute nicht da sind wir haben min. 80 games gemacht und WWP 20 ^^, mondragon und paar seiner kor freunde waren da und haben bissel FC aufgemischt...)

Taktiken hab ich ihm nen paar gezeigt hab ihm gesagt faxes und andere produktionsgebäude auf hks und immer WBfs pumpen denke mal reicht für nen schönes low level game ^^ (wenn er denn alles sofort umsetzten kann :/ )

wo sieht man denn wieviele FC games gemacht wurden?

wer legt sich denn seine produktionsgebäude auf hks? :[
sowas bracht nen erfahrender randomgamer garnicht:\

Reaktionen
0
mal ne frage auch wenns net so zum thema passt:
wie funktioniert denn diese fc?? spiele werden nur zwischen 18-0 uhr gewertet in der rangliste für gs platz und reichts in channel gehn und anquatschen oder muss man sich an die termine halten die bei forderung angezeigt werden?
bin schon auf das showmatch gespannt coole aktion das ihr euch da so für einsetzt und an die die rummeckern es zwingt euch keiner dazu das zu schaun

chicken6

Guest
bah pfui
dt drop
wie arm und langweilig D;
Mahhh.. naja war halt ganz nett
dafür das er sooo wenig games gemacht hat is budi sogar ganz ok T_T

Reaktionen
0
so habs mir gerade angesehen.
Budi hat sich ja garnetmal so dumm angestellt nur die tatsache, dass ein turret fehlte war natürlich ärgerlich. Aber ich war überrascht, dass er wusste, wie ein WallIn geht. :elefant:

Roger Rabbit

Guest
Da lassen sich ja paar lustige szenarien erdenken,
1.welchen acc hat buddi?
2. werden sicher 200 leutz dann probsen in dem chan wo er ist reinzukommen um mal im fernsehn zu sein.
3.wenn er im game ist könnte alle 199 die net in den chan kamen den ordentlich zuspammen.
4.welchen acc hat der in seiner freizeit?

Reaktionen
0
wird sowas in nächster zeit auch mal wiederholt werden?

fänd ich klasse :)

Reaktionen
0
lol
habs rein zufällig gesehen
aber nur die letzten 2 min
war doch ganz ok !

immerhin lässt sich auf sowas aufbauen
und er konnte schon so sachen wie wallin und hat auch keine rines oder so vs p gespielt

was aber einige schon sagten:
lieber 2 gute spielen lassen und er soll es kommentieren !
wäre glaub ich noch besser

Reaktionen
0
rofl ich hab kurz zu früh reingeguckt (nehme ich an) und als ich dann vor 5min nochma reingeschaltet hab habich grad noch so gehört "nachdem ich mich jetzt von dem blabla bw match erholt hab"

ärgerlich -.-

zocka ? :)

Reaktionen
0
ging mir genauso 8[ wo gibts dasreplay und wo das VOD? ;O

Reaktionen
0
hbab den stream auf giga net gefunden 8[

wo stand der da? für die zukunft

zft5

Guest
Original geschrieben von IS.dReAd
hbab den stream auf giga net gefunden 8[

wo stand der da? für die zukunft
ehm tv dingsbums, dann stream (is scheiße, das pull down menu öffnet sich wen man nur mit dem zeiger rüber geht).
Aber ich empfehle dier den url den oben jemand gepostet hat einfach bei mediaplayer (oder was du auch immer usest) reinzu kopie pasten

Edit:da der url: mms://195.27.230.60/GIGADSL

Asta Khan_inaktiv

Guest
afaik wird giga games zwischen 3 und 5 uhr wiederholt, falls es jemand verpasst hat. ist auch für leute wie mich, bei denen nach 20:00 statt nbc nur noch mtv2 (oder irgendwas anderes) übertragen wird, die einzige chance es überhaupt zu sehen.

ps: alter is das geil, wenn man solche sachen verbreiten kann, ohne sofort angst um die bandbreite haben zu müssen, die einem bleibt. =) tv is schon was gutes!

Prancer

Guest
Die Wiederholung kommt soweit ich weiß Sa oder So zwischen 22:00 - 03:00 oder so, kP, die machen die Sendungen auch immergemischt, also nicht erst Mo, Di, Mi... kann man sich also nich gezielt die Sendung vom Mittwoch angucken :8[:

Ich find aber er hat sich auch recht gut geschlagen ^^ RoA.Death hat ihm anscheinend ein paar gute Traingsstunden gegeben :D

ZocKa(eX

Guest
ja super :( habs nich gesehen, hab das gefühl ich habe was tolles verpasst ^^^

hats denn jemand aufgenommen ? dann kann ich es auf meiner site anbieten, wäre sehr thx ;)

achso kann mir einer sagen wie genau die sendung heisst und wan ndie wiederholung kommt, gegebenenfalls könnte ich dann bei nem kollegen aufzeichnen.

chicken6

Guest
hm guck einfach samstags ab 0 uhr nbcT_T
da werden alle sendungen der woche nochmal wiederholt afaik
war die von donnerstag -> kommt entsprechend spät weil erst die sendungen von mo die und mittwoch kommen ;o

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von chicken
hm guck einfach samstags ab 0 uhr nbcT_T
da werden alle sendungen der woche nochmal wiederholt afaik
war die von donnerstag -> kommt entsprechend spät weil erst die sendungen von mo die und mittwoch kommen ;o

hum ok mal im tv programm schaun in welcher reihenfolge die das senden. kann ja schlecht ab 0 uhr 48h schaun ^^ vorallem wiel ich dann eh nit zuhaus bin um die zeit :D

Inspector Rizzo

Guest
also me at astra und daher kein giga da giga nur auf eutelsat. das komische ist aber, ich dachte giga strahlt über nbc europe aus, ich krieg aber nbc europe, aber da is nix mit giga, nur englische kacke Oo

Reaktionen
0
also so lohnenswert es als vod replays oder aufgezeichnet zu haben wars nun nicht :) - waren ja keine 20 minuten,da nach 1. go tot - hoffen wir dass es in zukunft wiederholt wird

dazu müsste man aber etienne entfernen da er starcraft-allergisch is :(

Homeless_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoFa
also me at astra und daher kein giga da giga nur auf eutelsat. das komische ist aber, ich dachte giga strahlt über nbc europe aus, ich krieg aber nbc europe, aber da is nix mit giga, nur englische kacke Oo

das ist sicherlich CNBC Europe!
und das is nen englischer nachrichtenkanal...

ZocKa(eX

Guest
hat denn nun jemand das ganze aufgenommen und aufm rechner und kann es mir schicken?

Oben