Morgen Showgame Bei Giga!

Reaktionen
0
Budi spielt BW! Übers Internet morgen noch kA vs wen aber ich werde ihm vorher noch ein hoffentlich sehr intensives briefing geben können was er möglichst in seine kommentation einbringen soll und wie er spielen soll.

Dass wollte ich schon mal anmerken (wird nichts grosses quasi nur so als Zeitvertreib zwischen durch)

und ich wollte mal fragen ob ihr mir paar sachen sagen könnt die ihr unbediengt hören wollt bzw garnicht sehen wollt oder speziele strategien... langes spiel... kurzer spiel... (4 pool ^^)

schiesst einfach mal los!

Biba

Guest
er soll terra spielen und der gegner p und dann will ich gosu adler micro sehen k?

Reaktionen
7
ich find das sollte er schon selbst entscheiden und obs n langes game oder n kurzes wird hängt vom spielverlauf ab.

pvz und zvt sind recht interessante mu's in denen auch über die gesamte spieldauer meist was los ist.

Homeless_inaktiv

Guest
hm, haste das aus sicherer quelle, dass es bw sein wird death? :)

weil in der sendung haben die ja noch nich gesagt welches game...

aber wenn, wäre natürlich cool! und bitte basht den jungen nich zu hart, so dass das game nach 3 minuten vorbei ist ;)

ScHniB

Guest
mach pvz da is micro nich so schweer denk ich ma und dann psy lurx hyds gg bers....goons vs lings

Reaktionen
0

und gegen wen? wenn da dieser "Entiene" gamed - sry hab von nix ne Ahnung ^^

was wir sehen wollen? also hier könnte ma schon kräftig Kritik auspacken. Game einfach kommen lassen - "ev. rnd. v. rnd" aber ne Strat erklären oder zeigen "Kritik" :8[:

ZocKa(eX

Guest
wann is morgen? der 16. also heute oder der 17. morgen ?

Reaktionen
0
heute den 16. und Budi hat das selber gesagt :o

Wer Budi ist? Budi ist der den sie angestellt haben um Etiennes unfähigkeit zukompensieren :D

Ja also Budi ist neuer eSports Mod spielt inner Freizeit (die bei ihm sehr knapp ausfällt) bissel BW auf noob lvl, aber wenigstens spielt ers :o

insgesamt sehr netter Typ und sehr angagiert.

Warum ich wissen will was ihr sehen wollt? -
Ich kann nahe zu das Mu bestimmen und habe vllt. 1-2 Stunden um Budi soviel bei zu bringen, dass es nen schönes Spiel wird.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von RoA-Death
heute den 16. und Budi hat das selber gesagt :o

Wer Budi ist? Budi ist der den sie angestellt haben um Etiennes unfähigkeit zukompensieren :D

Ja also Budi ist neuer eSports Mod spielt inner Freizeit (die bei ihm sehr knapp ausfällt) bissel BW auf noob lvl, aber wenigstens spielt ers :o

insgesamt sehr netter Typ und sehr angagiert.

Warum ich wissen will was ihr sehen wollt? -
Ich kann nahe zu das Mu bestimmen und habe vllt. 1-2 Stunden um Budi soviel bei zu bringen, dass es nen schönes Spiel wird.

wann soll das ganze stattfinden? also von der uhrzeit her. kannst ja gegen ihn spielen und es intressant machen, ersma ganze map zuexen :D

Reaktionen
0
ich sag mal so "tüt tüüüüt tüüüt" (na wofür steht das im TV)

willst ihm in 2 Stunden was beibringen :8[:

freue mich das er engagiert ist aber muss er "gamen"?

ich will kein lt - bitte kein lt alles aber kein lt :heul:

original von ZocKa(d.S
kannst ja gegen ihn spielen und es intressant machen, ersma ganze map zuexen

wenn das so ein lol fun game wird dann schüttest aber Benzin ins Feuer - wenn dann interessant - informativ alles andere :kotz:

bitte replay vom game machen - bin in der arbeit :(

Reaktionen
0
zvt wäre cool . btw gibts da nen Live-Stream oder sowas dazu dann ? Fals ja url plz und um wieviel Uhr soll das stattfinden ;)?

Reaktionen
0
Es sollten lieber 2 gute spieler spielen wenn das geht T_T.

Reaktionen
0
was haben wir denn davon wenn sich n noob mit nem anderen noob im tv kloppt? das ist doch absolute antiwerbung.

:edit: klingt vllt etwas arg negativ.
:top: an roa-death für seinen einsatz. auch wenn das ergebnis noch sehr zu wünschen über lässt...

Reaktionen
0
yo die sollen sich mal paar halbwegs gute spieler einladen und die games kommentieren anstatt die leute durch ihre newbigkeit zu vergraulen

Myxomat

Guest
Da das eh nur Newbies schauen ist das doch egal wer da spielt...

Reaktionen
0
Naja die sollten schon gutes Micro/Macro sehen, das hinterlässt halt einen besseren Eindruck als einer der gate von forge nicht unterscheiden kann.

Reaktionen
0
wenn du selbst gg ihn spielst dann zeig halt die verschiedenen einheitentypen. ich geh mal davon aus das er er nicht so viel druck machen wird und man die ersten 4 exen mit 2 gates halten kann.
dann zeigste halt mal nen paar spells usw.
auch wenn man dann sieht das budi vorgeführt wird is es immernoch besser als zu versuchen da nen psyeudo spannendes game raus zu machen:\
is wohl das interessanteste für die nichtbwler.
bwler wirds sowieso nichts bringen sich das anzugucken^^

würd auf keinen fall nen mirrormatch nehmen.
PvZ oder PvT is ganz nett.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Koestritzer
yo die sollen sich mal paar halbwegs gute spieler einladen und die games kommentieren anstatt die leute durch ihre newbigkeit zu vergraulen

seh ich auch so , hab zwar keine ahnung was der budi draufhat aber wenn er dann nichtmal weiß wie man z.b. mit rines lurx killt oder so wäre das etwas peinlich

chicken6

Guest
meist is esports doch erst ab 23:00.. hoffentlich
würds gern gucken aber vorher spielt portugal =)

ZocKa(eX

Guest
kann das bitte jemand aufzeichnen und mir dann geben plz? hab kein giga :(

Reaktionen
0
em geht nur bis 22.30 - vorher is budi eh nich an der reihe :)

Reaktionen
0
ich werde es wenn ich es nicht vergesse mal aufnehmen. eventuell auch dann auf bw.de in die news dl packen.

~uessel~

Guest
habe vllt. 1-2 Stunden um Budi soviel bei zu bringen, dass es nen schönes Spiel wird.
vergiss es
in 1-2std lernt er nichtma die begriffe bzw die namen der units und du willst ihm was von strats usw erzählen ?

ich dachte ihr wollt werbung für bw machen
wen interessiert es, wenn 2 chobos sich einen abkacken?!

Reaktionen
0
statt nem richtigen spiel zeig den leuten mal wieviel bw überhaupt von micro abhängig ist und lass ihn ne gute micro 1on1 map vorspielen ^^dann sehen die anderen leute die nicht bw spielen mal das bw nicht nur strategie abhängig ist ^^ ausserdem is das ne besser lösung bei nur 1.5h vorbereitung ^^

Vicious[NsH]

Guest
Ich will Hardcore ZvP sehen. Mindestens 300 apm beide (merklich), und soll laenger gehen als 45 mins.

Prancer

Guest
kannst ihm ja noch sagen dass er mal den bnet-chan giga.bw supporten soll :8[:

Reaktionen
0
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

Weil wir mittlerweile so abgehen (lol an alle die heute nicht da sind wir haben min. 80 games gemacht und WWP 20 ^^, mondragon und paar seiner kor freunde waren da und haben bissel FC aufgemischt...)

bzw... warum Vergangenheitsform??? EXTRA FÜR UNS UND NUR FÜR UNS! wird die FC um 2 stunden verlängert!

heute von 18-0 uhr! und Budi wird wärend der show in den channel gucken und seinen FC gegner suchen ^^. Wird Quasi Live BW FC und BW channel promoten ^_^

leider weiss man halt nicht gegen wen er FC gamed :o hoffe mal dasses nicht ganz so noobig aussieht wenn er spielt :o und dass ich ihm klar machen konnte wie wichtig der speed ist um auch all' dass zumachen was man weiss von taktik!

Taktiken hab ich ihm nen paar gezeigt hab ihm gesagt faxes und andere produktionsgebäude auf hks und immer WBfs pumpen denke mal reicht für nen schönes low level game ^^ (wenn er denn alles sofort umsetzten kann :/ )

Jetzt zeigt budi mal wie schnell er lernt ^^

Oben