• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Morgen gehts los...

Reaktionen
0
Ich kann nur nochmal dran erinnern, dass morgen der Moment gekommen ist, auf den wir lange gewartet und um den wir 6 Wochen gekämpft haben... die EPS startet morgen um 20 Uhr mit dem 1. Spieltag und spannenden Partien.
Die ESL-News mit Comments zu den Partien und sonstigen Informationen gibt es hier:
http://www.esl-europe.net/de/scbw/pro-series/season7/news/15143/

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich auf den Start der EPS und hört vielleicht auch in den Cast von Gamesport.de rein.
Ansonsten können wir Feedback jeder Art gebrauchen, schreibt auch was ins Forum der ESL oder in die Comments der jeweiligen ESL News, damit nicht alles hier abläuft...
Ich hoffe auch, dass das Interesse während der EPS Saison genauso groß ist wie im Vorfeld und dass wir unserm Spiel die Ehre erweisen, die es im eSport verdient hat.
Viel Spaß beim Start der EPS wünscht das ESL Adminteam ;)

Reaktionen
0
ich freu mich drauf und werde das ganze intensiv verfolgen.

DiE]Devil[2

Guest
aber sicher doch :) wieviel bekommen die nun für einen sieg?? des könntet ihr auch mal bekannt geben :)

IPS.SaTisFy

Guest
Ich hoffe ich kann den cast trotz ISDN heute hören. Nit das der zu hohe Bitraten hat ;( GOGO EPS

lFP.13l-Panschk

Guest
Ich werde versuchen die Ergebnisse zu verfolgen und die replays zu schauen. Hoffentlich geht der download einfacher als in der ingame-filebase.

Reaktionen
0
Original geschrieben von lFP.13l-Panschk
Ich werde versuchen die Ergebnisse zu verfolgen und die replays zu schauen. Hoffentlich geht der download einfacher als in der ingame-filebase.

:eek3: - bitte? nun erklär mir inner pm mal was da so schwer dran is :confused:

Reaktionen
1
Original geschrieben von lFP.13l-Panschk

lol? was da so schwer?:eek3:

Reaktionen
0
Werden diese Spieler nun ewig in der EPS bleiben, oder wird es auch eine Amatuer series geben, durch die man aufsteigen kann, so wie es z.N. bei Cs der Fall ist?

Reaktionen
0
sogar ich werd mir das antun obwohl ich glänzlich inaktiv bin Oo

:top2: auf jedenfall ne tolle sache :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Xperio
Werden diese Spieler nun ewig in der EPS bleiben, oder wird es auch eine Amatuer series geben, durch die man aufsteigen kann, so wie es z.N. bei Cs der Fall ist?

wir (die admins) werden eine Amateur Series aufziehen, zuerst mit Preisen im ESL bereich und hoffen sehr, dass die aktivität damit ein wenig in die ESL zurückkommt. Wenn die Aktivität so niedrig wie jetzt bleibt, könnt ihr sicher sein, dass es unsre letzte EPS sein wird.

SlannesH

Guest
was ist jetzt eigentlich aus der idee mit den festen spieltagen geworden? wenn man noch länger wartet werden auch die, die sich noch dafür interessieren ihr interesse an diesen ligen verlieren... zumal ja jetzt pgt wieder kommt.

Zar von Bar2

Guest
Ich denke mal die Wiederbelebung der PGT hat der ESL den Rest gegeben. :(

uzi

Reaktionen
0
ich denk, man sollte es trotzdem noch mit nem festen spieltag für die esl probiern.. also ich wär auf jedenfall dabei (wenns denn dann auch gegner gibt ;))...

Reaktionen
0
Ich denke wir warten noch etwas auf die Features wie Replay upload usw, damit die SPieler auch Spaß haben weiter zu machen!

uzi

Reaktionen
0
ja wie siehts denn damit zb aus? ;) .. war doch schon ziemlich lange versprochen (von buzz glaub).. wo du doch jetzt anner quelle sitzt ;)

Reaktionen
0
ich bin auch nur BW admin... diese umstellungen werden von höheren leuten vorgenommen, die scheinbar noch durch die GC usw noch ausgelastet sind... ich denke aber mal dass es in den nächsten tagen soweit ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ich bin auch nur BW admin... diese umstellungen werden von höheren leuten vorgenommen, die scheinbar noch durch die GC usw noch ausgelastet sind... ich denke aber mal dass es in den nächsten tagen soweit ist.

wurde das nich auch schon während der quali für die eps versprochen

ich wäre auf jedenfall dabei wenn es nen festen spieltag geben würde oder wer da wär zum spielen

Reaktionen
0
sobald .rep upload geht sollte es sowieso attraktiver werden - durch die normale ladder kommen die leute dann in die amateur series und von da in eine HOFFENTLICH 2. eps und 3. usw...dafür müssen die leute aber die ladder spielen, wer das nich rafft oder die chance nich nutzt und lieber nur pgt spielt oder so der*zensiert*...:bored:

Oben