Morgen BroodWara bei GIGA Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von gerneKlein
schade das schnibbl nun draußen ist :(

dabei hab ich mich so gefreut, weil das lied vom schni schna krokodil zu ihm passt :)

sele is drausen. ich glaub schni rückt deswegen nach.
das wußten die beiden mods übrings auch net.

€: wow bin nun nen shuttle.
€2: bäh sele is ja ander gruppe. me dumm

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
also budi hat das 1a gemacht, man muss es schon sehr lange spielen um das perfekt zu machen, insofern 1a :thumb:

zu etienne naja kein kommentar, selten sowas verstrahltes gesehen. Es wird doch wohl möglich sein dass er einfach fern bleibt wenn bw dran is oder?

Original geschrieben von blue_and_dead
dass ausrutscher reinkommen bei einem, der sich noch net mal nen halbes jahr lang mit bw befasst ist auch klar...
braucht halt alles seine zeit...

dass daneben jemand hockt, der ständig von wc3 und doom3 labert und wirklich alles ins lächerliche zieht ist allerdings einfach ne Gemeinheit den Bwlern gegenüber

#######2222222222222222222

ich setz mich ja auch nich neben ein wc3 game, lach die dummen farben aus und frage, warum in dem spiel bäume laufen können oder warum der bergkönig ne axt in der hand hat, obwohl er doch mit stein arbeitet :x
bitte, giga...lasst etienne da weg...
das ist jetzt ernst gemeint: er macht das ganze bw kaputt und lässt offen raushängen, das ihm bw scheißegal ist
bitte jmd dahinsetzen, der ahnung von und lust auf bw hat :)

Reaktionen
0
sie wussten trotzdem nicht dass sele draussen ist... Und wegen er weiss noch net alles weil erst n halbes jahr... mein cousin spielt vielleicht auch erst max seit 1-2 monaten gscheit SC (und budi hat ja vorher scheinbar auch schonmal) und kennt sich schon besser aus, und das obwohl er bei weitem nicht ntäglich spielt. Er wusste z.B. dass linge einfach öfter zuschlagen als drohnen etc...

Homeless_inaktiv

Guest
hm, aber sele hat seine punkte zurück und steht in der tabelle wieder auf platz 4, es hat fast den anschein als wenn er wieder "entbannt" wurde... löl

ZocKa(eX

Guest
so... werde morgen soweit die zeit zulässt nen kleines update machen, es wird unter andrem das giga video geben von hexer gegen mondi und das giga video von schniblor gegen fisheye.

danke nochmal an 1988WM für die aufzeichnungen, weiter so!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
... Und wegen er weiss noch net alles weil erst n halbes jahr... mein cousin spielt vielleicht auch erst max seit 1-2 monaten gscheit SC (und budi hat ja vorher scheinbar auch schonmal) und kennt sich schon besser aus, und das obwohl er bei weitem nicht ntäglich spielt. Er wusste z.B. dass linge einfach öfter zuschlagen als drohnen etc...

nunja, das kann man nicht an einzelnen Eigenschaften fest machen
vll wusste (z.b.) dein cousin nicht, dass im zvz muts vs muts zuerst carparace upgrade gemacht wird o.ä.
und selbst wenn budi seit nem halben Jahr spielt
wenn er nur 2 Games/Woche macht, ist das was andres als wenn dein cousin 2 Games/Tag macht

nur so Beispiele...

Reaktionen
0
wie gesagt er spielt bei weitem nicht täglich... aber das mit carapace hätte er wohl sicher net gewusst... nur wenn man esports moderiert sollte mna auch zeit haben sich die spiele mal anzuschaun... dam acht man halt einen tag mal dies einen tag mal das... an einem tag kann man sich die theorie eigentlich locker anschaun...

ZocKa(eX

Guest
so bin grade eben endlich mal dazu gekommen die beiden GIGA videos auf der site zu adden viel spass damit, und wehe jemand beschwert sich wegen emule links ^^, besser als nichts!

die zdf reportage war auch innerhalb von 2 tagen super verteilt mit 35 vollen quellen, also gogo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben