Morgen BroodWara bei GIGA Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Der Esport bereich zeigt morgen von den Playoffs StarCraft BroodWar... net verpassen und plz auch einer aufnehmen damits per emule geshared werden kann (und auf exvods gelistet)

InTheEnd_inaktiv

Guest
okay uhrzeit? wer gegen wen -_- und gibts einen komentator?
socke[pG] gogo

Reaktionen
0
hört auf mit eurem "wieviel uhr" - ab 22.uhr es wird eh niemand wissen wann genau - und wer spielt werden wir noch sehen :)

InTheEnd_inaktiv

Guest
sehr lustig freitag 22uhr-24uhr geile zeit
echt geile zeit --;
plz aufnehmen

Kalash

Guest
kann man ja auch übern livestream kucken. da sollte es kein prob sein das mitzuscheinden

Reaktionen
0
wenn ich was übern mediaplayer laufen lass und mit camtasia aufnehm zeigt er nur schwarz wo das video sein sollte...

Reaktionen
0
werds aufnehmen und diesmal gleich in divx
also heute ab 22uhr?
ps:zocka ich schicks dir dann und ich probier aus wie groß das wird nehm zur berechnung 1min mal irgendnen scheiß auf
so also 1 min braucht dann 5,20mb is das in ordnung

Reaktionen
0
normal kommt esports net gleich als erstes dran, aber sicherer wärs das gleich aufzunehmen... ich hoff nur, dass sie nicht kurzfristig noch programmänderungen vornehmen und ich umsonst son wirbel gemacht hab :8[: :elefant:

http://www.giga.de/events/grandslam3/?playoff=stbw

lol? das match soll also 22. nochwas live gezeigt werden, offizielle zeit ist aber 19 uhr oder 20 uhr? und bei nem anderen match, das ne stunde zu spät kommt heissts: das geht nicht, wir können das nicht mehr berücksichtigen... 8[ löl

Reaktionen
0
frage da wann beginnt es damit ichs aufnehmen kann hab kein prob ab 22 uhr zu schaun und eben ne 1h zu warten nur wenns davor is stimmt 19 oder 20 uhr könnt sich da mal wer zu äußern der ahnung hat

Reaktionen
0
man sollte sich btw mal vor augen führen dass in den 2 playoff wochen 2 mal bw gezeigt wurde. KEIN mal fifa, 2 mal CS und auch nur 1 mal wc3....ganz egal WIE es gezeigt wurde

V'Arkalta

Guest
Original geschrieben von KeRRi
man sollte sich btw mal vor augen führen dass in den 2 playoff wochen 2 mal bw gezeigt wurde. KEIN mal fifa, 2 mal CS und auch nur 1 mal wc3....ganz egal WIE es gezeigt wurde

:gosu:

hAtE.RaVeN

Guest
yo wird bestimmt gosu heute :)

ma schauen wer spielt, ab 22:00 uhr auf NBC europe

ZocKa(eX

Guest
super 1988wm danke nochmal ;) fürs aufzeichnen
werds mir heute abend auch anschauen

danke nochmal allgmein an die die meine site mit solchen aktionen (auf tv programm aufmerksam machen, aufzeichnen, mir zuschicken usw., unterstützen ich bin für jede hilfe und feedback dankbar :), denn ich bekomm es meist nicht mit, da ich sehr wenig fern schau.

Reaktionen
0
zwei zu nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllll

:top2:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
767
gibts von den anderen tagen irgendwo viedos?
aber bitte net per emul , das suckt

Reaktionen
0
das könnte mal jmd in den news posten auch wenns giga is;)
wer postet es auf tl.net? hab kein acc
thx tztz und giga

sCv_inaktiv

Guest
niemand wie es scheint, denn rek würde ihn deswegen sofort bannen :8[:

TheRine

Guest
ja postest es doch gleich auf wgt und tl.net, damit der stream wieder wie letztes mal schlön überlastet ist.

Reaktionen
0
etienne schreibt grad was vonnem doom3 showmatch :x :stupid:

Reaktionen
0
budi hat gestern gesagt: morgen gibts von den GS playoffs ein showmatch und zwar von Starcraft:BroodWar ... wie schon oben erähnt, wenn die jetzt das programm ändern wärs echt shice, aber da kann ich nix dafür :8[: ich hoff mal dass es SC:BW wird

edit: gugg doch mal da stehts ja auch:

http://www.giga.de/index.php?bereichid=7

bei esports is n zealot und da steht starcraft showmatch und unten klein start der doom3 liga...

nochmal edit: der doom3 showkampf is zwischen budi und etienne, also net ernst zu nehmen ;P

Reaktionen
0
Budi moderiert, alleine

spielen tun schnibb vs fish

hF =)

Reaktionen
0
sind sie live im studio? das wäre näämlcih geil... aber wohl nicht 8[ bei NFSU waren sie live im studio

pS: woher weisste das?

Devotika

Guest
Kewl ich will'n Interview mit Fish, damit ich auch das neueste von ihm und seiner Freundin mitbekomme.

Und erklär mal einer Budi den Unterschied zwischen Dropships, Shuttles und Landefrachtern und sag ihm jemand, dass es keine Dropshuttles gibt!

Reaktionen
0
wie erwischt man den ? 8[ er hat im giga forum gesagt wenn man 1on1 vs ihn will soll man ihn anmailen, hab ich vor 2-3 tagen getan, bis heute keine antwort... soviel emails werden die ja wohl net bekommen !?!??

ZocKa(eX

Guest
schnib gegen fishi und budi moderiert? na dann bin ich ja mal gespannt, hoffentlich kommt nicht wieder 10 minuten werbepause mitten im spiel wenns abgeht.

1988WM schön aufzeichnen ^^ gogo

Reaktionen
0
hey man kann ggn budi 1on1 gamen? kann mal wer link zu der seiten geben hab kein bock mich auf giga durchzuklicken blick da net ganz durch und da ich kein gosu bin sondern eher in den tiefen des noob sein rumdümppel hat er nix zu befürchten
also plz emal adresse oder link

Reaktionen
0
hmm kann ihm keine email schreiben weil er angegeben hat das er übers foru keine email bekommen möchte soll mit admins darüber reden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Kewl ich will'n Interview mit Fish, damit ich auch das neueste von ihm und seiner Freundin mitbekomme.

Und erklär mal einer Budi den Unterschied zwischen Dropships, Shuttles und Landefrachtern und sag ihm jemand, dass es keine Dropshuttles gibt!

:ugly:

ich werd mir das match auf jeden fall anschaun :)

Zar von Bar2

Guest
Mal ne Frage weiss man schon wann BW im Grand Slam gezeigt wird? Weil ich bin dann im Urlaub und meine Kassette deckt nur eine Zeitspanne von 8h ab.

Reaktionen
0
ha es kommt genau wie ich es geahnt habe - wenn oberchefmeister etienne garde schon schreibt es gibt nen doom3 showmatch dann gibts auch nen doom3 showmatch...rofl :mad:

bw kommt n 7 minuten replay von fish gegen schnib - naja danke :x - sowas bringt echt 0

edit: und budi moderiert nicht alleine, 100 euro dass etienne wieder mit seinen beschissenen kommentaren dareinlabert :8[:

[CoH]Foo

Guest
Original geschrieben von sCv
niemand wie es scheint, denn rek würde ihn deswegen sofort bannen :8[:

spricht mir da etwa jemand aus der seele ?

PS : Ups mich hat er ja auch gebanned T_T

Reaktionen
0
verzieht euch vom stream
ich will EINMAL ohne lagg gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben