• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Morgen (11.08.) Videocast auf gamer-fm

Reaktionen
0
Und der abend ist gerettet :top2:

Danke für die Info. Wird mit Sicherheit spannend. DkH FTW!!!

Reaktionen
0
Forst. aka?

..dann komm ich auch ma wieder phantom gamen ;)

stArl00se

Guest
in der Thread Überschrift steht 11.08 und der Stream läuft heute am 10.08

hmm... ich sag nix ...:elefant:

Reaktionen
0
hoffentlich läuft der stream heute, weil freitag wär sehr ungünstig... da startet bei uns das gäubodenvolksfest 1 woche lang ausnahmezustand

Reaktionen
3
gamer-fm news
[...]Donnerstag den 11.08.06[...]
ich denke mal da hat sich einer von gamer-fm vertippt. ich kann leider nicht gucken, aber glücklicherweise gibts die meisten streams ein paar tage später zum download auf der page.

Reaktionen
0
Joa, sry is nen tippfehler, werd ich mal schnell fixxen! Danke für den Hinweis!

Bis nachher dann :-D!

mfg
Feanor

P.s.: Ich versuche den Stream mitschneiden zu lassen, ansonsten wäre es schön, wenn jemand aus der Comm nen Mitschnitt machen könnte!

Reaktionen
1
wann ist das denn nun? donnerstag oder freitag?

Deckmaster

Guest
geil, werde da sein, videocast rockt einfach
gogogo
degge

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Nope, bei mir läuft alles bestens

Reaktionen
0
ich krig alle 15sekunden nen neues bild,wenn nicht noch langsamer.

Reaktionen
849
eigentlich alles toll, bischen bessere bildqualität und es wäre perfekt

Reaktionen
0
jo, das bild könnte bessere quali vertragen.
ich werd noch ab und zu vom stream gedroppt aber sonst läuft alles super

OkaR

Guest
bei dem video am ende vom cast wurde einmal die tastatur von einem beim zocken gezeigt.
was macht der da mit den pfeiltasten? -.-

Reaktionen
0
Huhu danke für euer Feedback und ne kurze Erklärung zu den technischen Problemen, wegen den fehlenden Slots relayserver is einfach weggewesen noch is der genaue Frund leider unklar t_T.

Und die Bildqualität lässt sich leider kaum noch verbessern, da ich schon fast das Optimum aus meiner Technik hier raushole, es ist halt mein Privatvergnügen :-D! Sollte also jemand viel Geld haben und mir Hardware spenden nur her damit xD!

Aber ich versuch halt mein bestes zu geben und wenn es denn jemals mit dem Lottogewinn klappt wird alles gut!

Bis dahin packen wir datt gemeinsam!

Schönen abend noch
Feanor

Grumel

Guest
Hauscast 1 Mann show > all !

Ist klar dass das ganze in vielerlei Hinsicht nicht mit den Studio Casts mithalten kann. Aber die Alternative ist ja wohl garkein cast und nicht nen Giga Studio.

Oben